Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
TFoertsch91
Geräuschemacher
Post 261 von 326
1.083 Ansichten

Keine Aktivierungsmail gesendet belommen

Hallo. Ich warte immer noch auf meinen Aktivierungslink. Weiterhin kann ich nicht auf die Sky Ticket Inhalte zugreifen, bzw. diese nicht einsehen. 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 262 von 326
1.060 Ansichten

Keine Aktivierungsmail gesendet belommen

Hey @TFoertsch91,

entschuldige die verspätete Antwort.

Teile mir deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht mit, damit ich mir dein Anliegen angucken kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
TFoertsch91
Geräuschemacher
Post 263 von 326
1.050 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Ich habe Ihnen eine Nachricht mit meiner Mailadresse zugeschickt

Sara96
Special Effects
Post 264 von 326
1.047 Ansichten

@BenjaminM können Sie mir weiterhelfen. Ich habe das selbe Problem. 

DorinaN
Moderator
Post 265 von 326
972 Ansichten

Hallo TFoertsch91,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mihakaba
Geräuschemacher
Post 266 von 326
950 Ansichten

Sky Ticket erkennt meine Buchungen nicht

Heute Fußball-Bundesliga, aber Sky-Ticket erkennt meine Buchung (Jahres-Abonnement !!!) nicht...sehr sehr ärgerlich !!!

Meliina
Post 267 von 326
929 Ansichten

Sky Ticket erkennt meine Buchungen nicht

Guten Morgen @mihakaba,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Katja0701
Special Effects
Post 268 von 326
912 Ansichten

Keine Bestätigungsemail

Hallo 

Ich habe gerade ein Sky Ticket Angebot gebucht und per Paypal bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, ich habe aber nie eine Bestätigungsmail erhalten, hab also auch keine Kundennummer. 

Ich hab hier schon ne Menge ähnliche Posts gelesen, wo Moderatoren geschrieben haben, man solle ihnen eine private Nachricht schreiben, unter ihrem Profil, dann unter "mich kontaktieren" auch "Nachricht". Leider steht bei mir aber nicht "Nachricht". Da steht nur "Blockieren". Ich bin langsam echt am verzweifeln, eine ordentliche Hotline gibt es auch nicht. Ich hoffe es kann mir vielleicht langsam mal ein Moderator weiterhelfen. 
Grüße

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 269 von 326
911 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Hallo @Katja0701 !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

Katja0701
Special Effects
Post 270 von 326
904 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Ok vielen Dank für die Infos. Wenigstens bin ich jetzt schon Kaffeekocher. Werd das Profil eh wieder löschen, sobald sich das ganze Thema erledigt hat. 

GerriP
Special Effects
Post 271 von 326
927 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht !

Hallo zusammen, 

habe soeben zum ersten Mal ein SkyTicket Sport über PayPal gekauft ! 

Das ist nun ca. eine Stunde her und ich kann mich weder mit meinen Daten anmelden, noch habe ich eine Bestätigungsmail von Sky erhalten ! 

Von PayPal habe ich allerdings die Transaktionsdaten erhalten ! 

Hatte mich schon auf Gladbach gegen Bremen gefreut aber so wird das ja wohl nichts ☹️

kleines23
Synchronsprecher
Post 272 von 326
917 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht !

Hoffentlich Super Sport ansonsten nur Konferenz

GerriP
Special Effects
Post 273 von 326
910 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht !

Ja, habe Supersport ausgewählt !  

Die Anmeldung funktioniert aber immer noch nicht ! 

Habe von Sky immer noch keine Bestätigungsmail erhalten ! 

Wenn bis morgen nichts passiert, dann werde ich die 29,99 € über PayPal zurückfordern und das Kapitel SkyTicket, ehe es angefangen hat beenden ☹️

GerriP
Special Effects
Post 274 von 326
896 Ansichten

Neuanmeldung SkyTicket funktioniert immer noch nicht !

Hallo Community,

seit gestern komme ich mit SkyTicket (SuperSport) keinen Schritt weiter !

Über PayPal beauftragt, von PaykPal auch bestätigt bekommen, dass 29,99 € an SKY weitergeleitet werden aber eine Bestätigungsmail seitens SKY immer noch nicht erhalten !

Die Anmeldedaten (e-Mail und 4 stellige PIN) helfen mir leider auch nicht weiter !

Egal was ich unternehme, sei es neue PIN oder neue Kundennummer beauftragen, SKY kennt mich nicht !

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem ?

So weit mir bekannt ist, gibt es für Probleme mit SkyTicket, dort keinerlei Hotline bzw. E-Mailpostfach !?  

Anonym
Nicht anwendbar
Post 275 von 326
872 Ansichten

Hi, selbes Problem.

Ist IRGENDEIN Moderator online dem ich schreiben kann? Danke im Vorraus

Katja0701
Special Effects
Post 276 von 326
861 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung SkyTicket funktioniert immer noch nicht !

Selbes Problem, ich warte auch auf eine Moderatorenantwort. Warte seit gestern sehnsüchtig drauf, dass es endlich klappt. Leider kann man nichts machen, außer auf die Moderatoren warten. Bitte meldet euch doch mal... 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 277 von 326
857 Ansichten

@Anonym 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet! Jeder muss warten, bis ein Mod sich meldet und darum bittet, ihm zu schreiben. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.

@Katja0701 

Aktuell dauert es ca. 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.

Viele Grüße

grauerwolf

Iza_O
Post 278 von 326
827 Ansichten

Keine Bestätigungsemail

Hallo @Katja0701,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse zu, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu.

@GerriP Du kannst mir auch gerne deine E-Mail-Adresse wie oben beschrieben mitteilen.

Viele Grüße,
Iza
Valdete_S
Post 279 von 326
801 Ansichten

Hallo jckzn,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Valdi
Katja0701
Special Effects
Post 280 von 326
797 Ansichten

Nur nochmal als Info für die Leute, die sich fragen wie es nach ner Moderatorenantwort weiter geht: Bei mir wurde keine Buchung vermerkt und alles wird storniert und ich bekomme in ein paar Tagen das Geld zurück. Also tagelanger Stress, nur um jetzt alles nochmal von vorne zu buchen, diesmal mit einer anderen E-Mail Adresse. Ich bin dann jetzt raus. Danke für gar nichts, Sky! Und ein ernst gemeintes danke an die Moderatoren, die können ja nichts dafür.

Antworten