Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
kennyschramm
Special Effects
Post 221 von 326
1.422 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@schütz  danke für deine Antwort. Laut Bankkonto ist die Paypal Buchung bereits hinterlegt. Ich kann die Lastschrift jedoch noch zurückgeben. Soll ich das machen und dann nochmal das Sky Ticket buchen?

schütz
Regie
Post 222 von 326
1.415 Ansichten

Die Tickethotline die hier mehrfach erwähnt wurde schon versucht?😀

kennyschramm
Special Effects
Post 223 von 326
1.403 Ansichten

Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich noch keine Kundennummer habe. 

schütz
Regie
Post 224 von 326
1.400 Ansichten

@kennyschramm 

Dann sind da nicht mehr so viele Möglichkeiten.

Nur noch hier warten und es aussitzen.

Zur Zeit dauert es bis zu 10 Tage bis sich jemand meldet.

Jessica3
Special Effects
Post 225 von 326
1.380 Ansichten

Bei mir funktioniert der Zugang endlich. Hat anscheinend einfach etwas mehr Zeit benötigt, denn ich habe keine erneute Bestellung abgeschlossen. Hätte eigentlich auch erwartet, dass die Aktivierung sofort passiert und nicht erst zwei Tage später. 

miika
Regie
Post 226 von 326
1.376 Ansichten

@Jessica3normalerweise passiert die Aktivierung innerhalb von einer Stunde , meist sind es ein paar Minuten. Wenn man sichergehen will, muss man tatsächlich früh buchen. Spontan ist Risiko, auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.

Sanny_G
Moderator
Post 227 von 326
1.321 Ansichten

Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Hallo @conradyund @kennyschramm, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Für die Prüfung benötige ich per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

kennyschramm
Special Effects
Post 228 von 326
1.310 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Hallo @Sanny_G  ,

habe eben eine Nachricht geschickt. Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, damit ich mein Sky Ticket auch verwenden kann.

Grüße 

ecketor
Special Effects
Post 229 von 326
1.257 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo Roland, ich wusste nicht das ich auf Aufforderung warten muss und habe dir bereits eine Nachricht gesendet. Bitte um Hilfe, da ich keine andere Lösung sehe.

Bobojensijensen
Geräuschemacher
Post 230 von 326
1.186 Ansichten

Sky Ticket per PayPal bezahlt - noch nicht freigeschaltet

Hallo,

habe vor 8 Tagen Sky Ticket abgeschlossen. die 19,99 Euro / Monat wurden direkt per Paypal abgebucht. Ich habe bis heute weder Bestätigung per Mail bekommen, noch kann ich mich einloggen. Skyhotline super unfreundlich und wollte mich zu "Ticket Team" weiterleiten, danach kam eine automatische Stimme, dass Ticket Kunden nur online bedient werden.

jetzt muss ich mich hier anmelden damit mir geholfen wird? Hilfe!

Juliane
Moderator
Post 231 von 326
1.173 Ansichten

Sky Ticket per PayPal bezahlt - noch nicht freigeschaltet

Hey Bobojensijensen,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
SuSe80
Geräuschemacher
Post 232 von 326
1.164 Ansichten

Sky Ticket - Angebot Giganten-Special

Hallo, ich habe per Mail das Giganten-Special von Sky Ticket angeboten bekommen und dies auch bereits am 7.11.2020 gebucht.

Es kam im Browser lediglich folgende Nachricht:

"Hey,

läuft! Vielen Dank für Deine Bestellung.

Dein Sky Ticket wird in Kürze freigeschaltet.  Danek für Deine Geduld.

Dein Sky Ticket Team"

Nichts weiter. Keine E-Mail oder so. Bis heute nichts.

Wo kann ich mich hinwenden?!? Samstag geht die Bundesliga wieder los!

Viele Grüße

Susi

adler
Regie
Post 233 von 326
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Angebot Giganten-Special

@SuSe80 

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 5 - 6 Tage auf einen Moderator hier warten……

christina
Moderator
Post 234 von 326
1.138 Ansichten

Sky Ticket - Angebot Giganten-Special

Hallo @SuSe80,

sende mir deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

VG,
Christina
Hoons70
Special Effects
Post 235 von 326
1.006 Ansichten

Super Sport Abo mit TV Stick - keine Mailbestätigung, keine Kundennummer, kein Streamen möglich

Hallo

ähnliches Problem wie bei vielen anderen:

letzten Sonntag habe ich bei SKY Ticket das Super Sport Abo inkl. TV Stick abgeschlossen allerdings bislang immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Am Sonntag konnte ich auch sofort streamen, aber seitdem funtioniert anscheinend nichts mehr. Ich kann mich zwar anmelden aber meine  Kundendaten nicht einsehen ändern oder etwas streamen. Eine Kundennummer habe ich auch nicht erhalten. Diese ist aber anscheinend bei jeder Kontaktaufnahme eine Pfichtangabe. Wenn ich auf Kundennummer vergessen in der Hilfe gehe und meine Daten angebe sind diese angeblich nicht gültig.

Es nervt langsam - eine Kontaktaufnahme mit Sky ist weder telefonisch noch per Mail möglich

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schön im Voraus

P.S.: zu einer Mail zur Werbeeinwilligung hat's gereicht - allerdings scheitert die Einwilligung dann wiederum daran, dass meine Angaben, mit denen aber ich mich angemeldet habe, nicht gültig sind...

Julian7
Special Effects
Post 236 von 326
978 Ansichten

Betreff: Super Sport Abo mit TV Stick - keine Mailbestätigung, keine Kundennummer, kein Streamen mög

@Hoons70 : Genau mein Problem, wenn du etwas hörst, sag mir bitte Bescheid. 

Hoons70
Special Effects
Post 237 von 326
970 Ansichten

@Julian7 

Mach ich sehr gerne, bislang habe ich allerdings keine Rückmeldung erhalten.

Falls du was hörst, bitte auch Bescheid geben

Kunde06
Geräuschemacher
Post 238 von 326
928 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten

Ich habe am Samstag, den 28.12. die Black Friday Aktion "Sky Ticket Entertainment + Cinema + Stick " gebucht. Bis jetzt habe ich noch keine Aktivierungsmail oder eine Kundennummer erhalten und kann somit diese Angebot seit knapp einer Woche nicht nuzen.

MfG

kec84
Geräuschemacher
Post 239 von 326
918 Ansichten

Gebuchte Tickets nicht verfügbar, kein Stream möglich, kein Zugriff auf Kundendaten

Ich habe vorgestern über einen Samsung Promotion Code Sky Tickets gebucht. Bis heute Mittag hatte ich noch vollen Zugriff. Seit dem Nachmittag kommt bei jedem Aufruf die Meldung, dass kein gültiges Ticket vorhanden sei.

Beim einloggen auf skyticket.de und Zugriff auf meine Kundendaten kommt nur eine Info, dass diese noch nicht eingerichtet seien.

Ohne Kundennummer kann ich keinen Support anrufen. Was kann ich tun?

adler
Regie
Post 240 von 326
916 Ansichten

Betreff: Gebuchte Tickets nicht verfügbar, kein Stream möglich, kein Zugriff auf Kundendaten

@kec84 

ohne Kunden-Nr.  kannst du nur hier warten, bis sich ein Mod. in ca. 3 - 4 Tagen meldet.....

Antworten