20.10.2019 10:00
Hallo,
ich habe vor 2 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden, Account ist nicht bekannt.
bitte darum schnell freizuschalten.
Grüsse Markus Mugrauer
20.10.2019 18:15
21.10.2019 09:19
hallo @BenjaminM ich wollte mal fragen ob du bitte helfen Könntest ?
21.10.2019 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 10:26
Klicke einfach seinen Namen an und dann auf Nachricht.
Er wird sich schon melden wenn er online ist, oder auch nicht.
In deinem altem Thread wird dir übrigens gerade geholfen.
21.10.2019 12:57
Hallo zusammen,
danke, mir wurde geholfen. Die Daten sind nicht im System gelandet....
on
02.11.2019
17:37
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2019
18:19
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe ein Monatsticket gekauft (vor allem für ein Spiel das in weniger als 1 Stunde beginnt, habe per Paypal bezahlt, aber es kommt weder eine Email noch kann ich mich einloggen mit Emailadresse und PIN. Über keine Hotline komme ich weiter, kann hier jemand helfen bitte?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on
02.11.2019
17:46
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2019
18:24
by
KatjaZ
Habe mir zum ersten Mal ein Sky-Ticket gebucht um heute Abend Fußball gucken zu können.
Anscheinend war ich zu naiv.
Nachdem ich jetzt gelesen habe wieviele Probleme es bei diesem Service gibt finde ich es eine Frechheit es dennoch anzubieten.
Per Paypal bezahlt und bisher keinen Dienst erhalten.
Vielleicht gibt es einen Moderator in diesem Forum der doch noch die Fahne von Sky oben halten kann und mir meinen Zugang ermöglicht.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on
02.11.2019
18:01
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2019
18:12
by
KatjaZ
Hallo liebe Community,
ich habe mir das Sky Ticket 2 Monate Serien & Filme + TV-Stick gekauft und mit PayPal abgebucht. Dazu habe ich auch eine Bestätigung von PayPal bekommen. Von Sky gab es allerdings keine Bestätigung. Einloggen konnte ich mich seitdem auch nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.".
Ich habe es auch noch einmal über den Weg des PIN-Änderns und der erneuten Sendung der Aktivierungsmail versucht. Vergeblich, es kommt absolut keine E-Mail in meinem Postfach von Sky an...
Hattet ihr schon einmal das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Stephan
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
02.11.2019 18:15
02.11.2019 18:22
02.11.2019 18:23
Vielen Dank aber ich habe nochmals gekauft und mit Bankeinzug bezahlt jetzt ging es sofort! VG
02.11.2019 18:26
on
02.11.2019
19:22
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2019
19:49
by
KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich neu registriert um sky Ticket zu kaufen, aber einloggen in meinem account funktioniert nicht. Ich habe sein 45 Minuten keine E-mails zur Aktivierung trotz mehrfache Aufforderungen und keine E-Mails für Passwort zurücksetzen bekommen. Was ist das für eine Leistung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
02.11.2019 19:52
04.11.2019 08:24
04.11.2019 08:36
Hallo
Ich habe mich gestern für das Sky Cinema Ticket registriert und habe per PayPal bezahlt.
Kann mich aber nicht einloggen da meine Daten wohl nicht im System sind und eine Kundennummer oder ein Aktivierungslink per Email hab i h auch nicht bekommen.
Kann mir da einer weiter helfen???
MfG Daniel
04.11.2019 08:42
rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998 hier kann ein Mod. auch helfen, aber das kann ein paar Tage dauern....
04.11.2019 09:01
Danke für den Tipp.
Aber auch bei dieser Hotline wird nach der Kundenummer gefragt. Und ohne Kundennummer wird man nicht weiter verbunden.
Ich habe aber gar keine Kundennummer erhalten. Die steht wahrscheinlich in der Aktivierungsmail, die ich nicht bekommen habe.
04.11.2019 09:32
Ihr könnt auch hier mitlesen...
04.11.2019 16:29