Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 101
1.254 Ansichten

Hallo,

ich habe vor 2 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden, Account ist nicht bekannt.

bitte darum schnell freizuschalten.

Grüsse Markus Mugrauer 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 101
1.235 Ansichten

Hallo Markus,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 101
1.225 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

hallo @BenjaminM ich wollte mal fragen ob du bitte helfen Könntest ?

Highlighted
Castingleiter
Post 4 von 101
1.218 Ansichten

Klicke einfach seinen Namen an und dann auf Nachricht.

Er wird sich schon melden wenn er online ist, oder auch nicht. Smiley (zwinkernd)

In deinem altem Thread wird dir übrigens gerade geholfen.Lachender Smiley

/hilfeeee

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 101
1.208 Ansichten

Hallo zusammen,

danke, mir wurde geholfen. Die Daten sind nicht im System gelandet....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 101
1.197 Ansichten

Sky Ticket keine Email und kein Einloggen möglich

Hallo, 

ich habe ein Monatsticket gekauft (vor allem für ein Spiel das in weniger als 1 Stunde beginnt, habe per Paypal bezahlt, aber es kommt weder eine Email noch kann ich mich einloggen mit Emailadresse und PIN. Über keine Hotline komme ich weiter, kann hier jemand helfen bitte? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 101
1.202 Ansichten

keine Freischaltung

Habe mir zum ersten Mal ein Sky-Ticket gebucht um heute Abend Fußball gucken zu können. 
Anscheinend war ich zu naiv. 
Nachdem ich jetzt gelesen habe wieviele Probleme es bei diesem Service gibt finde ich es eine Frechheit es dennoch anzubieten. 
Per Paypal bezahlt und bisher keinen Dienst erhalten.

Vielleicht gibt es einen Moderator in diesem Forum der doch noch die Fahne von Sky oben halten kann und mir meinen Zugang ermöglicht. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 101
1.202 Ansichten

Sky Ticket - Loginprobleme

Hallo liebe Community,

ich habe mir das Sky Ticket 2 Monate Serien & Filme + TV-Stick gekauft und mit PayPal abgebucht. Dazu habe ich auch eine Bestätigung von PayPal bekommen. Von Sky gab es allerdings keine Bestätigung. Einloggen konnte ich mich seitdem auch nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.".
Ich habe es auch noch einmal über den Weg des PIN-Änderns und der erneuten Sendung der Aktivierungsmail versucht. Vergeblich, es kommt absolut keine E-Mail in meinem Postfach von Sky an...

Hattet ihr schon einmal das Problem? Wie habt ihr das gelöst?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Stephan

Highlighted
Moderator
Post 9 von 101
1.192 Ansichten

Sky Ticket - Loginprobleme

Guten Abend @Stephan-Jürgen,

ich schaue mir das gerne an und entschuldige die Probleme. Gerne prüfe ich anhand deiner E-Mail-Adresse, ob deine Daten an unser System übermittelt wurden. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Post 10 von 101
1.185 Ansichten

Sky Ticket keine Email und kein Einloggen möglich

Guten Abend @Ickehof,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket. Ich vermute, dass deine Daten nicht an unser System übermittelt wurden. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Sofern kein Vertrag zustande kam, erfolgt keine Berechnung. Was Du bei PayPal siehst ist eine Autorisierung, also eine Vormerkung. Diese wird automatisch binnen weniger Tagen wieder gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung des jeweiligen Betrages.

So geht's: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 101
1.188 Ansichten

Vielen Dank aber ich habe nochmals gekauft und mit Bankeinzug bezahlt jetzt ging es sofort! VG

Highlighted
Moderator
Post 12 von 101
1.184 Ansichten

keine Freischaltung

Guten Abend @Chris46,

entschuldige die entstandenen Probleme mit der Aktivierung des gewünschten Programms. Ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob deine Daten an unser System übermittelt wurden. Schreibe mir dafür bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Sofern kein Vertrag zustande kam, erfolgt keine Berechnung. Was Du bei PayPal siehst ist eine Autorisierung, also eine Vormerkung. Diese wird automatisch binnen weniger Tagen wieder gelöscht und es erfolgt keine Abbuchung des jeweiligen Betrages.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 101
1.168 Ansichten

Mein account ist nicht freigeschaltet

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe mich neu registriert um sky Ticket zu kaufen, aber einloggen in meinem account funktioniert nicht. Ich habe sein 45 Minuten keine E-mails zur Aktivierung trotz mehrfache Aufforderungen und keine E-Mails für Passwort zurücksetzen bekommen. Was ist das für eine Leistung? 

Highlighted
Moderator
Post 14 von 101
1.148 Ansichten

Mein account ist nicht freigeschaltet

Guten Abend @manalai,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket. Sofern keine E-Mail zur Aktivierung kam, wurden vermutlich deine Daten nicht an das System übermittelt. Eine Freischaltung oder ein Login kann in diesem Fall nicht erfolgen. Um das genauer prüfen zu können, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Post 15 von 101
1.128 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe am Samstag gegen 14:30 Uhr mein erstes Sky Ticket erworben. Zahlungsmethode war PayPal und die Zahlung an Sky ist auch schon abgebucht. Ich kann mich leider auch heute noch nicht anmelden. Entweder seien die Zugangsdaten nicht im System oder falsch. Ich habe auch keine Mail mit einer Kundennummer oder Aktivierung erhalten. Auch nicht in Spam und Junk-Mail Ordnern. Da stand "Sky Ticket / sofort streamen" oder so ähnlich. Fakt ist, dass Sky sofort abbucht aber ich den Bundesliga-Spieltag nicht gucken konnte. Und bis jetzt auch nichts anderes streamen kann. Wäre gut, wenn das jetzt behoben wird. Ansonsten wirkt das hier ziemlich dubios. Bei keiner Hotline kommt man ohne Kundenummer weiter? Also hoffe ich Mal, dass man mir hier im Forum bitte weiterhelfen kann? Dank und Gruß Chris10
Highlighted
Geräuschemacher
Post 16 von 101
1.123 Ansichten

Hallo 

Ich habe mich gestern für das Sky Cinema Ticket  registriert und habe per PayPal bezahlt.

Kann mich aber nicht einloggen da meine Daten wohl nicht im System sind und eine Kundennummer oder ein Aktivierungslink per Email hab i h auch nicht bekommen.

Kann mir da einer weiter helfen???

MfG Daniel 

Highlighted
Regie
Post 17 von 101
1.116 Ansichten

rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998 hier kann ein Mod. auch helfen, aber das kann ein paar Tage dauern....

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 101
1.110 Ansichten

Danke für den Tipp.

Aber auch bei dieser Hotline wird nach der Kundenummer gefragt. Und ohne Kundennummer wird man nicht weiter verbunden.

Ich habe aber gar keine Kundennummer erhalten. Die steht wahrscheinlich in der Aktivierungsmail, die ich nicht bekommen habe.

Highlighted
Castingleiter
Post 19 von 101
1.104 Ansichten

Ihr könnt auch hier mitlesen...

Abonnement/Sky-Ticket-funktioniert-nicht 

Highlighted
Special Effects
Post 20 von 101
1.055 Ansichten

Nachtrag#1 Habe Antwort vom Service per Mail bekommen. Sie könnten mir nicht helfen, weil unter meiner E-Mail-Adresse kein Sky Ticket im System gefunden wurde. Also bei dem Hotlines komme ich nicht weiter, weil ich keine Kundennummer habe und bei der Service-Mail komme ich nicht weiter, weil meine Mail-Adresse nicht im System ist? - Aber ich habe eine Paypal-Rechnung mit Rechnungsnummer und immer noch keinen Zugang. Könnte sich bitte jemand von der Moderation dem Problem annehmen? Die Antworten scheinen hier recht kompetent und zielgerichtet und hilfreich zu sein. Einige Nutzer haben die "Lösung" gefunden, sich ein weiteres Ticket per Bankeinzug zu kaufen. Bei dem was den anderen und mir jetzt hier passiert ist und was man so liest mit ungerechtfertigten Abbuchungen seitens Sky , habe ich ernste Bedenken, 1. eine weitere Zahlungsart hier zu hinterlegen und 2. ein zweites Abo abzuschließen. Hinterher muss ich doppelt zahlen. Nein, danke und sorry. Und ehrlich gesagt, erwarte ich als Neukunde, der schon einen Bundesliga-Spieltag nicht schauen konnte auch etwas mehr Entgegenkommen als ein "dann mach's halt nochmal mit Bankeinzug"
Antworten
Empfohlene Beiträge