Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
saverius
Geräuschemacher
Post 321 von 326
181 Ansichten

Kein Aktivierungslink

Hallo! Ich habe ein Sky Ticket gebucht, jedoch keinen Aktivierungslink erhalten? Wie logge ich mich ein ?

Viele Grüße

S.

miika
Regie
Post 322 von 326
172 Ansichten

Betreff: Kein Aktivierungslink

Es kann zwischen 10 Minuten ud 24 h dauern ... Login immer mal mit Mail versuchen.

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.

axelN
Geräuschemacher
Post 323 von 326
164 Ansichten

Betreff: Sky Ticket abgebucht aber kein Zugriff

Hallo

Ich habe am diesen Sonntag den 25.04.2021 das Ticket "Entertainment & Cinema" gebucht.

Das Geld  wurde auch, am 25.04.2021 um 13:24  über 10,99€ mit der BestellNr. xxx  abgebucht.

Als ich nach 24St. immer noch keine Bestätigung bekommen hatte, habe ich diese nochmals auf der SKY Ticket Seite angefordert.

Leider kann ich mich bis heut  nicht anmelden und ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhalten, ich habe  auch im  Spemordner nachgeschaut.

Bitte um schnelle Rückmeldung!

MOD-EDIT: Bestell-Nr. entfernt

Sanny_G
Moderator
Post 324 von 326
149 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket abgebucht aber kein Zugriff

Hallo @axelN,    

für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht:  

- den Vor- und Nachnamen

- E-Mail-Adresse

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift    

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".  

VG, Sanny  

Update: Bestellung ist nicht final durchgegangen. Bei Bedarf ist eine neue Bestellung nötig.

Zusatzinfo: Bei Neukundenbestellungen über PayPal oder Kreditkarte: Abbuchungen, die erst in der Zukunft erfolgen, werden reserviert und auch so angezeigt. Diese Reservierungen werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt die Löschung dieser seitens PayPal oder dem Kreditinstitut binnen 1 Monat und Sky bucht nicht ab.

@saverius: Bei dir konnte sich alles klären? Falls nicht, kannst du mir natürlich ebenfalls eine PN zusenden.  

4Indianer
Geräuschemacher
Post 325 von 326
146 Ansichten

Sky Ticket Supersport Monatsticket gestern bestellt - keinen Bestätigungslink erhalten

Hallo ,

ich habe gestern ein Sky Ticket Supersport für einen Monat bestellt. Die Zahlung per Paypal angewiesen.

Danach hat sich nichts mehr getan.

Ich habe keine Bestätungsmail von Sky erhalten um eine Anmeldung abzuschließen.

Der Status im Paypal ist; offen - Autorisierung. Das Geld ist bei Paypal dadurch erstmal gesperrt.

In den Kaufdetails von Paypal gbt es ein Bestellnummer von Euch

Alle Versuche über Hilfeseiten, Service Hotline usw. zu Erfolg zu kommen sind gescheitert.

Leider habe ich das CL Leage Spiel gestern dadurch verpasst.

Was kann ich nocht tun, damit dies für heute Abend klappt.

Sanny_G
Moderator
Post 326 von 326
131 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Monatsticket gestern bestellt - keinen Bestätigungslink erhalten

Guten Morgen @4Indianer, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

Wie auch bei axelN vor dir, benötige ich für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht:  

- den Vor- und Nachnamen

- E-Mail-Adresse

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift    

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".  

VG, Sanny  

Update: Bestellung ist nicht final durchgegangen. Bei Bedarf ist eine neue Bestellung nötig.

Zusatzinfo: Bei Neukundenbestellungen über PayPal oder Kreditkarte: Abbuchungen, die erst in der Zukunft erfolgen, werden reserviert und auch so angezeigt. Diese Reservierungen werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt die Löschung dieser seitens PayPal oder dem Kreditinstitut binnen 1 Monat und Sky bucht nicht ab.

Antworten