Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
ahamann
Geräuschemacher
Post 301 von 326
567 Ansichten

Betreff: Account angelegt kein Login möglich

Hallo,

auch ich habe vorgestern das Sky Ticket Supersport gebucht. Allerdings habe ich keine Bestätigungsemail mit meiner Kundennummer erhalten. Außerdem lässt sich die Kundennummer auch nicht über den Link nachträglich abrufen. Das Streamen ist seit heute auch nicht mehr möglich. Wenn ich in meinem Account auf den Bereich "Mein Account" zugreifen möchte, erscheint nur eine Meldung, dass es noch dauert, bis dies möglich sein wird. 

Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

rEd0r
Geräuschemacher
Post 302 von 326
552 Ansichten

Sky Ticket über Paypal nicht abgebucht und keine Bestätigungsemail erhalten....

Hallo, 

ich habe mir gestern abend sky ticket entertainment und cinema gebucht und habe mich ganz normal regestiert und habe dann über paypal bezahlt.

Nachdem alles fertig war und ich die Bestätigungsemail von Paypal bekommen habe wartete ich vergeblich auf die Email von Sky. Mitlerweile sind fast 24h rum und die Zahlung bei Paypal steht immernoch auf Pending und die Bestätigungsemail von Sky hab ich auch noch nicht...

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG K.Westenberger

Viper63
Geräuschemacher
Post 303 von 326
544 Ansichten

wie viele hier habe ich gerade einen neuen Account für SkySport Ticket angeleget und auch schon per PayPal bezahlt. Allerdings ist ein Login nicht möglich und eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich bitte im sofortige Freischaltung meines Accounts.

Meliina
Moderator
Post 304 von 326
514 Ansichten

Sky Ticket über Paypal nicht abgebucht und keine Bestätigungsemail erhalten....

Guten Morgen @rEd0r,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Meliina
Moderator
Post 305 von 326
514 Ansichten

Guten Morgen @ahamann,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Viper63 Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Melina
Pascal7
Geräuschemacher
Post 306 von 326
493 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Habe leider genau das gleiche Problem habe mir gestern so gegen 22 uhr Sky Ticket Entertaiment&Cinema gekauft und habe auch schon von PayPal die Bestätigungmail erhalten jedoch habe ich keine Bestätigungsmail von Sky erhalten und kann nicht auf meinem Account zugreifen. 

Meliina
Moderator
Post 307 von 326
462 Ansichten

Guten Morgen @Pascal7,

- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Viele Grüße,
Melina
tnovgor
Geräuschemacher
Post 308 von 326
347 Ansichten

Ich habe genau wie die anderen keine Email bekommen. Einen Moderator konnte ich im Profil momentan nicht anschreiben, obwohl ich drei Mal mich schon ein und ausgeloggt hatte. Ich sehe nur "blockieren" und ausgegrautes "micht kontaktieren" Button.

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 309 von 326
344 Ansichten

Hallo @tnovgor !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

In 1-3 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.

Viele Grüße

grauerwolf

Andreeeeas
Moderator
Post 310 von 326
330 Ansichten

Hallo @tnovgor,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Dopolus06
Geräuschemacher
Post 311 von 326
315 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Sport-Sky-Ticket bestellt, aber bisher immernoch keine Aktivierungsmail erhalten. Es scheint ja insgesamt ein häufiger auftretendes Problem zu sein. Ich weiß jedoch nicht wie ich es alleine lösen kann. Ich habe mit PayPal gezahlt.
Über schnelle Hilfe würde ich mich aufgrund des kommenden F1-Wochenendes freuen.

MfG
Dopolus

Meliina
Moderator
Post 312 von 326
303 Ansichten

Keine Aktivierungsmail erhalten

Guten Abend @Dopolus06,

- dein Geburtsdatum

Viele Grüße,
Melina
TheHideout
Geräuschemacher
Post 313 von 326
235 Ansichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem, mit Paypal SkyTicket gebucht, neuen Account angelegt und keine Bestätigung bekommen. Laut Paypal soll zum 14.04 abgebucht werden, nachdem die Testzeit vorbei ist. Wenn sich das nicht über eine ordentlich Hotline schnell regeln lässt, einfach nur schrecklich das so künstlich heraus zu zögern. Es scheint ja kein Einzelfall zu sein und trotzdem wird es auf technischer Seite nicht behoben.....

Dave1985
Special Effects
Post 314 von 326
206 Ansichten

Hallo Sky Ticket Team, 

• Ich habe gerade einen neuen Account bei euch angelegt Zahlungsmethode war über Lastschrift , nur leider kann ich mich weder einloggen noch habe ich eine Bestätigungsmail inklusive Kundennummer von euch erhalten. Mittlerweile wurde mein Account auch gesperrt nachdem ich versucht habe mich mehrmals einzuloggen. 
    Ich hoffe auf eine Schnelle Lösung danke im Voraus ! 

Gruß Dave
miika
Regie
Post 315 von 326
177 Ansichten

@Dave1985das dauert hier ein paar Tage.

Facebook?

Dave1985
Special Effects
Post 316 von 326
170 Ansichten

@miika Ja ich habe Facebook wo genau soll ich mich melden ? 

schwabenpfeil
Tiertrainer
Post 317 von 326
157 Ansichten

@Dave1985 Vergiss Facebook die Helfen bei Ticket kunden nicht mehr nur noch Receiverkunden,  habe ich die Tage selbst feststellen müssen

miika
Regie
Post 318 von 326
153 Ansichten

@schwabenpfeildanke für den Tipp. Anscheinend denken sie bei Sky, dass die neuen Hilfeseiten für Ticket ausreichen. Die decken vieles ab, aber nicht das Dringende. Wenn eine Sportveranstaltung vorbei ist, dann ist sie über on demand oder Wiederholungen nicht zu bekommen. An solchen Sachen (auch Ticketbeachtung im Forum) merkt man wie weit weg Sky von dem ist, was gebraucht wird. 

Es haben wohl nicht alle CCA Sky in Gebrauch und Ticket erst recht nicht. Das ist keine Basis.

Mayk
Moderator
Post 319 von 326
146 Ansichten

Re: Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo @TheHideout,

ich möchte das gern einmal Prüfen. Sende mir dafür bitte privat deine Daten, mit welchen du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Dave1985
Special Effects
Post 320 von 326
128 Ansichten

Hallo endlich funktioniert bei mir jetzt alles wie es von vorne rein sein sollte. 
Eine Bestätigungsmail wurde erst 24 Stunden später versendet, obwohl ich gestern zur Gleichen Zeit meine Bestellung abgeschlossen habe.

Laut Aktivierungsmail wurde erst heute am 12.04 mein Account freigeschaltet wie es auch @miika vermutet hatte, danke nochmal für deine hilfreichen Antworten hier ! 👍🏻

Antworten