28.01.2021 11:54
Hallo liebes Team,
ich bin seid zig Jahren Kunde bei Sky, ja schon früher zu Premiere Zeiten, nun habe ich meinen Vertrag zum 31,01 gekündigt.
Ich wollte gerne mit meinen 2 Receivern weiter über SKY Ticket schauen, bei der Anmeldung sagt er mir, dass ist nicht möglich, da bereits ein Konto besteht.
Okay, dass leuchtet mir ein, aber ab 01.02 wird nicht mehr gesendet und das wollte ich vermeiden.
Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?
Vielen Dank jetzt schön für Eure Antworten
Lieben Gruss aus dem Pott
Dietmar
28.01.2021 15:17
01.02.2021 18:21
Hallo,
selbes Problem bei mir.
Mit PayPal bezhalt und bis jetzt nur die Abrrechnung bekommen. Keine Login Daten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
02.02.2021 10:26
03.02.2021 21:22
hi,
auch bei mir selbes problem
ich hab gestern ein sky ticket sport abo abgeschlossen. das geld wurde auch schon von pay pal überwiesen. kann mich aber nicht einloggen. es kommt immer die fehlermeldung" Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
04.02.2021 17:57
12.02.2021 17:41
Hallo,
ich habe vor ca. 45 MInuten das Entertainment Abo abgeschlossen aber ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe eine Bestätigung der Zahlung bekommen aber keine Bestätigung für den Abschuss des Abos.
Was kann ich tun?
12.02.2021 18:19
13.02.2021 13:40
Hallo zusammen,
wie viele hier habe ich gerade einen neuen Account für SkySport Ticket angeleget und auch schon per PayPal bezahlt. Allerdings ist ein Login nicht möglich und eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich bitte im sofortige Freischaltung meines Accounts.
15.02.2021 08:35
15.02.2021 21:58
Sehr geehrtes Sky Team,
Ich habe das Problem, dass ich Gestern Sky Ticket gekauft habe und keine Bestätigungmail bekommen habe. Ich kann mich bei sky Ticket auch nicht anmelden, da dort steht, dass die E-Mail nicht existieren würde. Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich also nicht mit dem Account anmelden und die Leistungen Nutzen.
Danke schonmal.
16.02.2021 13:32
16.02.2021 21:14
Sehr geehrtes Sky Team,
ich habe leider genau das gleiche Problem. Geld wurde via PayPal abgebucht - aber keine E-Mail zur Bestätigung von euch, noch eine Kundennummer ging bei mir ein. Der Fehler ist der gleiche.
Dadurch, dass ich mir jetzt gerade die Sky Sport Champions League Konferenz anschauen wollte ist es doppelt ärgerlich 😞
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe und viele Grüße,
Stephan
16.02.2021 21:16
Hallo,
Bei mir besteht das gleiche Problem, ich habe vor über 30 Stunden das Abonnement abgeschlossen und das Geld wurde auch direkt überwiesen aber leider kam bis jetzt noch keine Bestätigungsmail...
16.02.2021 21:27
ich habe leider das gleiche Problem - keine Bestätigungsmail und Geld ist abgebucht 😞
So wird es schwierig die Champions League Konferenz zu schauen.
Wäre sehr verbunden, wenn es bald gelöst wird.
Grüße,
Stephan
17.02.2021 10:32
Hi Chaps,
leider habe ich das gleiche Problem seit gestern.
Angemeldet, bezahlt via Paypal, Abbuchung in Paypal angezeigt, aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Login im System ist ebenfalls nicht möglich. Es scheint die E-Mail nicht zu kennen und lehnt den PIN ab.
Vielen Dank für schnelle Unterstützung, da ich zumindest gerne die Champions League heute Abend schauen würde. Gestern ging trotz Bezahlung leider nicht 😞
Grüezi,
Stephan
17.02.2021 14:22
Moinsen zusammen.
Gibt es hier schon eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Würde ungern einen zweiten Tag keinen Zugriff auf den bezahlten Service haben und die Champions League verpassen.
Vielen Dank und Gruß
17.02.2021 15:48
17.02.2021 15:56
17.02.2021 16:22
miika | 10.04.2021 15:23 | ||
Nico7234 | 09.04.2021 12:53 | ||
Mac8520 | 08.04.2021 19:40 | ||
SteffenBusse | 06.04.2021 17:57 | ||
distahl | 06.04.2021 16:44 |