Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Dietmar1103
Geräuschemacher
Post 281 von 320
679 Ansichten

keine Anmeldung möglich

Hallo liebes Team,

ich bin seid zig Jahren Kunde bei Sky, ja schon früher zu Premiere Zeiten, nun habe ich meinen Vertrag zum 31,01 gekündigt.

Ich wollte gerne mit meinen 2 Receivern weiter über SKY Ticket schauen, bei der Anmeldung sagt er mir, dass ist nicht möglich, da bereits ein Konto besteht.

Okay, dass leuchtet mir ein, aber ab 01.02 wird nicht mehr gesendet und das wollte ich vermeiden.

Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?

Vielen Dank jetzt schön für Eure Antworten

Lieben Gruss aus dem Pott

Dietmar

Sanny_G
Moderator
Post 282 von 320
649 Ansichten

keine Anmeldung möglich

Hallo @Dietmar1103, vorab und allgemein:

- Sky Ticket ist ein eigenständiger Online-Service und nicht über Digital-Receiver nutzbar.
- Du musst Sky Ticket also über https://skyticket.sky.de/ bestellen.
- Über https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/ findest du Infos zu dem Nutzungsmöglichkeiten.
- Wenn du deinen Smartcardvertrag auslaufen lässt, muss die über Sky zur Verfügung gestellte Hardware binnen 14 Tage nach dem Austrittsdatum zurücksenden.

Wenn du Sky Ticket entsprechend abonniert und auch eine Bestätigung erhalten hast:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MichaelFast
Geräuschemacher
Post 283 von 320
617 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo,

selbes Problem bei mir. 

Mit PayPal bezhalt und bis jetzt nur die Abrrechnung bekommen. Keine Login Daten.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Hartmut-F
Moderator
Post 284 von 320
605 Ansichten

Hallo @MichaelFast,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Pat181
Geräuschemacher
Post 285 von 320
570 Ansichten

hi,

auch bei mir selbes problem

ich hab gestern ein sky ticket sport abo abgeschlossen. das geld wurde auch schon von pay pal überwiesen. kann mich aber nicht einloggen.  es kommt immer die fehlermeldung" Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

christina
Moderator
Post 286 von 320
539 Ansichten

Hallo Pat181,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
calishines
Geräuschemacher
Post 287 von 320
496 Ansichten

Neu Abo abgeschlossen aber kein Login möglich

Hallo,

ich habe vor ca. 45 MInuten das Entertainment Abo abgeschlossen aber ich kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine Bestätigung der Zahlung bekommen aber keine Bestätigung für den Abschuss des Abos.

Was kann ich tun?

Meliina
Moderator
Post 288 von 320
483 Ansichten

Neu Abo abgeschlossen aber kein Login möglich

Hallo @calishines,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
RWO-Fan90
Geräuschemacher
Post 289 von 320
437 Ansichten

Account angelegt kein Login möglich

Hallo zusammen,

wie viele hier habe ich gerade einen neuen Account für SkySport Ticket angeleget und auch schon per PayPal bezahlt. Allerdings ist ein Login nicht möglich und eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich bitte im sofortige Freischaltung meines Accounts.

Valdete_S
Moderator
Post 290 von 320
416 Ansichten

Account angelegt kein Login möglich

Hallo @RWO-Fan90,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Solltest du noch keine Bestätigung erhalten haben, dann sende mir bitte die E-Mail-Adresse ein einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
JanKauz7
Geräuschemacher
Post 291 von 320
479 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht

Sehr geehrtes Sky Team,

Ich habe das Problem, dass ich Gestern Sky Ticket gekauft habe und keine Bestätigungmail bekommen habe. Ich kann mich bei sky Ticket auch nicht anmelden, da dort steht, dass die E-Mail nicht existieren würde. Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich also nicht mit dem Account anmelden und die Leistungen Nutzen.

Danke schonmal.

David_M
Moderator
Post 292 von 320
457 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht

Moin @JanKauz7,

entschuldige bitte die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Du hast wahrscheinlich noch keine Kundennummer erhalten, oder? Wenn doch, schick mir deine Kundennummer und wenn nicht deinen Namen, den du bei der Registrierung angegeben hast als private Nachricht. Dazu brauche ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart folgende Info:
- bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
newslettaer
Special Effects
Post 293 von 320
444 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht

Sehr geehrtes Sky Team,

ich habe leider genau das gleiche Problem. Geld wurde via PayPal abgebucht - aber keine E-Mail zur Bestätigung von euch, noch eine Kundennummer ging bei mir ein. Der Fehler ist der gleiche.

Dadurch, dass ich mir jetzt gerade die Sky Sport Champions League Konferenz anschauen wollte ist es doppelt ärgerlich 😞

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe und viele Grüße,

Stephan

kons44
Geräuschemacher
Post 294 von 320
444 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo,

Bei mir besteht das gleiche Problem, ich habe vor über 30 Stunden das Abonnement abgeschlossen und das Geld wurde auch direkt überwiesen aber leider kam bis jetzt noch keine Bestätigungsmail...

newslettaer
Special Effects
Post 295 von 320
441 Ansichten

ich habe leider das gleiche Problem - keine Bestätigungsmail und Geld ist abgebucht 😞

So wird es schwierig die Champions League Konferenz zu schauen.

Wäre sehr verbunden, wenn es bald gelöst wird.

Grüße,

Stephan

newslettaer
Special Effects
Post 296 von 320
409 Ansichten

Betreff: Account angelegt kein Login möglich

Hi Chaps,

leider habe ich das gleiche Problem seit gestern. 
Angemeldet, bezahlt via Paypal, Abbuchung in Paypal angezeigt, aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Login im System ist ebenfalls nicht möglich. Es scheint die E-Mail nicht zu kennen und lehnt den PIN ab.

Vielen Dank für schnelle Unterstützung, da ich zumindest gerne die Champions League heute Abend schauen würde. Gestern ging trotz Bezahlung leider nicht 😞
Grüezi,
Stephan 

newslettaer
Special Effects
Post 297 von 320
402 Ansichten

Moinsen zusammen.
Gibt es hier schon eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Würde ungern einen zweiten Tag keinen Zugriff auf den bezahlten Service haben und die Champions League verpassen.

Vielen Dank und Gruß

Valdete_S
Moderator
Post 298 von 320
396 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo @newslettaer,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse.

Liebe Grüße,
Valdi
Valdete_S
Moderator
Post 299 von 320
395 Ansichten

Hallo @kons44,

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse.

Liebe Grüße,
Valdi
Valdete_S
Moderator
Post 300 von 320
402 Ansichten

Betreff: Account angelegt kein Login möglich

@newslettaer,

du hast soeben eine von mir Nachricht erhalten. 🙂
Antworten