Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

JulezAlex
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
199 Ansichten

Account angelegt, kein Login möglich

Hallo,

 

Ich habe vor knapp 1,5 Stunden mir einen Sky Ticket gekauft und kann mich aber leider immer noch nicht anmelden. Außerdem habe ich keine Bestätigugsemail bekommen aber mir wurden von PayPal das Geld schon abgezogen.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

LG Julian Platte

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,373
Post 2 von 8
194 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

 @JulezAlex 

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:
nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung des Betrags wird in 4 Wochen gelöscht.

 

JulezAlex
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
178 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@miika 

Danke für die Antwort. Aber wenn ich das nochmal buche habe ich doch das erste mal umsonst bezahlt oder? Wie kriege ich denn dann mein Geld zurück? Weil von PayPayl habe ich eine Bestätigung bekommen nur halt von Sky nicht.

LG 

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 4 von 8
173 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@JulezAlexdas Geld wurde abgebucht? ........

JulezAlex
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
171 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@miika  Das kann ich jetzt noch nicht sehen aber in der Email von Paypal stand, dass das Geld an Sky gesendet wurde.

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 6 von 8
168 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@JulezAlexok. keine Reservierung des Betrags. Dann musst du leider hier warten bis sich der Support melden wird.

JulezAlex
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
162 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@miika Jap ich hoffe die melden sich schnell. Aber dank für ihre Hilfe.

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 8 von 8
150 Ansichten

Account angelegt, kein Login möglich

Hallo @JulezAlex,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Antworten