25.12.2020 17:17
Hallo. Ich warte immer noch auf meinen Aktivierungslink. Weiterhin kann ich nicht auf die Sky Ticket Inhalte zugreifen, bzw. diese nicht einsehen.
28.12.2020 13:49
28.12.2020 15:10
Ich habe Ihnen eine Nachricht mit meiner Mailadresse zugeschickt
28.12.2020 18:04
@BenjaminM können Sie mir weiterhelfen. Ich habe das selbe Problem.
07.01.2021 08:08
16.01.2021 17:34
Heute Fußball-Bundesliga, aber Sky-Ticket erkennt meine Buchung (Jahres-Abonnement !!!) nicht...sehr sehr ärgerlich !!!
18.01.2021 09:58
19.01.2021 14:21
Hallo
Ich habe gerade ein Sky Ticket Angebot gebucht und per Paypal bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, ich habe aber nie eine Bestätigungsmail erhalten, hab also auch keine Kundennummer.
Ich hab hier schon ne Menge ähnliche Posts gelesen, wo Moderatoren geschrieben haben, man solle ihnen eine private Nachricht schreiben, unter ihrem Profil, dann unter "mich kontaktieren" auch "Nachricht". Leider steht bei mir aber nicht "Nachricht". Da steht nur "Blockieren". Ich bin langsam echt am verzweifeln, eine ordentliche Hotline gibt es auch nicht. Ich hoffe es kann mir vielleicht langsam mal ein Moderator weiterhelfen.
Grüße
19.01.2021 14:26
Hallo @Katja0701 !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
19.01.2021 14:37
Ok vielen Dank für die Infos. Wenigstens bin ich jetzt schon Kaffeekocher. Werd das Profil eh wieder löschen, sobald sich das ganze Thema erledigt hat.
19.01.2021 18:21
Hallo zusammen,
habe soeben zum ersten Mal ein SkyTicket Sport über PayPal gekauft !
Das ist nun ca. eine Stunde her und ich kann mich weder mit meinen Daten anmelden, noch habe ich eine Bestätigungsmail von Sky erhalten !
Von PayPal habe ich allerdings die Transaktionsdaten erhalten !
Hatte mich schon auf Gladbach gegen Bremen gefreut aber so wird das ja wohl nichts ☹️
19.01.2021 18:46
Hoffentlich Super Sport ansonsten nur Konferenz
19.01.2021 18:51
Ja, habe Supersport ausgewählt !
Die Anmeldung funktioniert aber immer noch nicht !
Habe von Sky immer noch keine Bestätigungsmail erhalten !
Wenn bis morgen nichts passiert, dann werde ich die 29,99 € über PayPal zurückfordern und das Kapitel SkyTicket, ehe es angefangen hat beenden ☹️
20.01.2021 18:39
Hallo Community,
seit gestern komme ich mit SkyTicket (SuperSport) keinen Schritt weiter !
Über PayPal beauftragt, von PaykPal auch bestätigt bekommen, dass 29,99 € an SKY weitergeleitet werden aber eine Bestätigungsmail seitens SKY immer noch nicht erhalten !
Die Anmeldedaten (e-Mail und 4 stellige PIN) helfen mir leider auch nicht weiter !
Egal was ich unternehme, sei es neue PIN oder neue Kundennummer beauftragen, SKY kennt mich nicht !
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem ?
So weit mir bekannt ist, gibt es für Probleme mit SkyTicket, dort keinerlei Hotline bzw. E-Mailpostfach !?
20.01.2021 20:17
Hi, selbes Problem.
Ist IRGENDEIN Moderator online dem ich schreiben kann? Danke im Vorraus
20.01.2021 21:34
Selbes Problem, ich warte auch auf eine Moderatorenantwort. Warte seit gestern sehnsüchtig drauf, dass es endlich klappt. Leider kann man nichts machen, außer auf die Moderatoren warten. Bitte meldet euch doch mal...
20.01.2021 21:40
@Anonym
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet! Jeder muss warten, bis ein Mod sich meldet und darum bittet, ihm zu schreiben. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Aktuell dauert es ca. 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2021 13:27
22.01.2021 12:23
22.01.2021 12:36
Nur nochmal als Info für die Leute, die sich fragen wie es nach ner Moderatorenantwort weiter geht: Bei mir wurde keine Buchung vermerkt und alles wird storniert und ich bekomme in ein paar Tagen das Geld zurück. Also tagelanger Stress, nur um jetzt alles nochmal von vorne zu buchen, diesmal mit einer anderen E-Mail Adresse. Ich bin dann jetzt raus. Danke für gar nichts, Sky! Und ein ernst gemeintes danke an die Moderatoren, die können ja nichts dafür.