Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Hoons70
Special Effects
Post 241 von 326
1.017 Ansichten

Betreff: Super Sport Abo mit TV Stick - keine Mailbestätigung, keine Kundennummer, kein Streamen mög

Hallo

hab es jetzt nochmal mit ner neuen Bestellung des Abos versucht und nicht Kreditkarte sondern Bankeinzug gewählt - jetzt hat es anscheinend funktioniert 🐵

Kundennummer erhalten, Streamen hat funktioniert - jetzt fehlt nur noch der TV Stick.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht irgendwann doch noch die erste Bestellung, die nicht funktioniert hat, auch noch aktiviert wird...

Gruss Hans

miika
Regie
Post 242 von 326
1.011 Ansichten

Betreff: Super Sport Abo mit TV Stick - keine Mailbestätigung, keine Kundennummer, kein Streamen mög

@Hoons70Es kann ein paar Tage mit dem Versand des Stick dauern - hier kannst du dann nachfragen, wenn nichts kommt. Und auch dann, falls die erste Bestellung doch noch irgendwann anlanden sollte (wovon nicht auszugehen ist)

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 243 von 326
995 Ansichten

Super Sport Abo mit TV Stick - keine Mailbestätigung, keine Kundennummer, kein Streamen möglich

Hallo Hoons70,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdete

Andreeeeas
Post 244 von 326
962 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten

Hallo @Kunde06,

entschuldige die späte Reaktion. Sofern dein Anliegen noch besteht, möchte ich dir gern helfen. Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Iza_O
Post 245 von 326
960 Ansichten

Gebuchte Tickets nicht verfügbar, kein Stream möglich, kein Zugriff auf Kundendaten

Hallo @kec84,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an.

Sende mir dafür deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Iza

hehel0l
Geräuschemacher
Post 246 von 326
842 Ansichten

Abonnement abgeschlossen aber keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen einen Acc erstellt aber habe weder eine Bestätigungsmail noch kann ich mich einloggen "Existiert nicht". Es wurde ein Lastschriftmandat ausgefüllt.

What to do?

Grüße.

JJ555
Geräuschemacher
Post 247 von 326
974 Ansichten

Kundendaten stehen nicht bereit!

Liebes Sky Team,

seit 14 Tagen kein Sky Ticket. ! 1 BuLi Spiel gesehen, danach keine Kommunikation mehr möglich. Auch keine Kundendaten für Support?! Bitte um Nachricht wie das Problem behoben wird.

JayDumbi
Geräuschemacher
Post 248 von 326
959 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen nicht bereit!

Hallo,

bei mir das gleiche Problem sofort nach der Buchung. Habe am 16.12. Sky Ticket Entertainment & Cinema gebucht, eine Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse erhalten und durchgeführt. Einloggen funktioniert aber beim Aufruf einer im Menüpunkt aufgeführten Einträge z.B. Meine Tickets kommt jedesmal die gleiche Seite "Herzlich Willkommen....Kundendaten stehen noch nicht bereit".

Eine Kundennummer habe ich noch nicht erhalten.

Bitte einen Mod um Hilfe. Danke.

andimu78
Special Effects
Post 249 von 326
930 Ansichten

Gleiches Problem bei mir. Bitte beheben. PN liegt bei den Moderatoren vor, kann ich aber auf Anforderung gerne nochmal senden. Danke!

sxintxres
Geräuschemacher
Post 250 von 326
889 Ansichten

Sky Ticket gekauft

Hab vor 2h Sky Ticket gekauft seit dem ist nichts passiert ich bekomme keine E-mail.

Ich hab zwar gelesen das man so 10min warten soll bis das Konto richtig angelegt wurde aber es ist nichts passiert bis von PayPal die bestätigung

kann mir wer da helfen ?

sxintxres
Geräuschemacher
Post 251 von 326
871 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gekauft

Ich kann überhaupt nichts machen aber geld wird abgerechnet 

hab keine brauchbaren daten mit dennen ich mich zb im Support was bezwecken kann 

miika
Regie
Post 252 von 326
857 Ansichten

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben und der Betrag bleibt nur reserviert.

Du könntest nochmal buchen.

Supportwartezeit 5-10 Tage.

sxintxres
Geräuschemacher
Post 253 von 326
841 Ansichten

hab jetzt 2x eine abbrechnung

miika
Regie
Post 254 von 326
839 Ansichten

In 5-10 Tagen wird sich der Support hier melden.

michenss
Geräuschemacher
Post 255 von 326
901 Ansichten

Auch hier wurden nach dem Abschluss des Abonements keine Kundennummer zugesandt und nach kurzem Funktionieren werde ich bei fast jedem Klick auf die Seite mit "Kundendaten stehen noch nicht bereit" und "Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal." mit dem Button "Jetzt streamen!" geleitet.
Amarithil
Geräuschemacher
Post 256 von 326
895 Ansichten

Ticket gebucht, stream nicht möglich (007 Aktion)

Tag,

ich bin leicht erbost jetzt. 
Bisher lief eigentlich alles reibungslos. 
Allerdings habe ich jetzt ein Ticjet gebucht, da ich somit mal alle 007 Filme gucken kann. Erst hat es schonmal fast ne Stunde gedauert bis das Ticket dann mal angezeigt wurde. Leider kann ich aber IMMER noch nicht gucken, da ich dann nur die Meldung bekomme, ich soll das Ticket buchen.

Scheinbar gibts das Problem ja bei vielen. Ich finde das schon schwach, in Zeiten von Paypal, also direktzahlung, das es ein großer Firmensitz nicht mal schafft, das der Kunde, der bezahlt (sofort) nach Stunden (ja einige nach Tagen selbst) nicht das nutzen können wofür sie bezahlen. 
Das war sicher das letzte mal das ich ein Ticket gebucht habe. 😡

Amarithil
Geräuschemacher
Post 257 von 326
885 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Problem quasi selber gelöst- 
Über Chrome geht es nicht, Firefox geht es. 

Andreeeeas
Post 258 von 326
862 Ansichten

Kundendaten stehen nicht bereit!

Hallo @JJ555,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Sende mir dazu eine privaten Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@JayDumbi, @andimu78, @michenss Auch für Euch gilt: Bitte private Nachricht mit oben genannten Daten an mich.

Viele Grüße,
Andreas
Iza_O
Post 259 von 326
803 Ansichten

Sky Ticket gekauft

Hi @sxintxres und @hehel0l,

entschuldigt bitte, dass ihr auf eine Rückmeldung so lange warten musstet.

Sendet mir eure E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu, damit ich euch helfen kann.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Meliina
Post 260 von 326
787 Ansichten

Ticket gebucht, stream nicht möglich (007 Aktion)

Hallo @Amarithil,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deine Geräte, die du nutzen möchtest

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten