Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

LAJU
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
305 Ansichten

Account angelegt, kein Login möglich

Hallo, 

ich habe ein Monatsticket gekauft , habe per Paypal bezahlt, aber es kommt weder eine Email noch kann ich mich einloggen mit Emailadresse und PIN. Ich habe auch schon versucht mir die Bestätigungsemail, etc. zuschicken zu lassen, aber auch da passiert nichts.

Über keine Hotline komme ich weiter, kann mir hier jemand helfen bitte? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,448
Post 2 von 6
294 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Wenn sich nach 2 Stunden ichts bewegt, dann ist die Buchung wohl hängengeblieben. Nochmal buchen, wenns eilig ist und mit SEPA zahlen. Der Support wird sich in ca 3 Tagen melden.

LAJU
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
289 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Ah okay, danke für die Info.

Kann ich beim neu anmelden denn die gleiche E-Mail wie zuvor benutzen? Und wie sieht das mit der Rückerstattung seitens Sky aus? @miika 

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 4 von 6
285 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Die gleiche Mailadresse.

Wieso soll dir Sky etwas erstatten, was nicht abgebucht wurde?

LAJU
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
282 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Ja okay, dann versuche ich das mit der gleichen Mailadresse.

Bei der Erstattung habe ich mich vertan, habe gerade noch einmal nachgeschaut, bei Paypal steht auch noch Autorisierung und nicht Kauf. Also wurde nichts abgebucht, mein Fehler. 

Vielen Dank für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende. @miika 

miika
Regie
Posts: 26,448
Post 6 von 6
280 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@LAJUDir ebenfalls ein schönes Wochenende 🌞

Antworten