Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 234
731 Ansichten

Betreff: Supersport Angebot Ticket nicht freigeschaltet

Ich habe zwar Sky Ticket schon in gebrauch aber ich kann das Angebot von Supersport Ticket über mein Sky Ticket nicht buchen. Angebot nicht freigeschaltet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 234
716 Ansichten

Betreff: Supersport Angebot Ticket nicht freigeschaltet

Hallo Axel, bei mir das Gleiche, habe dir eine Pn geschickt. Danke vorab.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 203 von 234
635 Ansichten

Dauer Freischaltung?

Hallo @koala150,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 234
627 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo.

Ich kann mich weder mit meiner Kundennummer noch meiner E-Mail-Adresse einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!" Was soll ich tun?

Wenn ich auf "PIN vergessen" klicke, lande ich auch immer auf der Login-Seite und am Ende steht diese Meldung. Ich komme einfach über die Seite "Jetzt in zwei Schritten registrieren" nicht hinaus...

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 205 von 234
609 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo @Harald48, bitte entschuldige, dass wir deinen Beitrag versehentlich übersehen hatten.

Im Rechte-/Angebotstext stand und steht: "Alle Angebote nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren, die sich erstmalig bei Sky Ticket registrieren.“

Da du schon einmal ein Sky Ticket-Neukundenangebot angenommen hast, kannst du über deinen bestehenden Sky Ticket-Account solch eine Offerte nicht buchen. VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 206 von 234
609 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo @Klickenbrb und @Silke7714, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion.

Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 207 von 234
674 Ansichten

Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Guten Tag,
ich habe mich gestern Abend angemeldet, es wurden über Paypal bezahlt:

Ich habe jedoch keine Bestellbestätigung erhalten und konnte mich auch nicht einloggen obwohl Mail und Pin korrekt war.
Eine Kundennummer habe ich nicht bekommen.
Bitte um Lösung des Problems.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 208 von 234
670 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Rufe doch die Hotline an 089 9972 7998 ( Ticket).

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,181
Post 209 von 234
668 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

@conrady 

 

Bitte lösche sofort deine email-adresse und die Ticketnummer

 

Das ist ein öffentliches Forum. Alle hier können alles lesen, was du schreibst! Damit kennen nun Hunderte deine mail-adresse.

 

Klicke auf die drei Punkte und lösche die Daten, damit sie nicht missbraucht werden können!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 210 von 234
662 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Hotline anrufen bringt garnichts.

Denn ich habe keine Kundennummer und die von der Bestellhotline haben keinen Zugriff auf die Kunden.

Ich wurde gebeten hier zu schreiben, da Hotline nicht helfen kann.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,181
Post 211 von 234
662 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Ein Mod meldet sich hier in ca. 10 Tagen.

 

Im Moment dauert es leider etwas länger, bis man Hilfe bekommt

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 24,221
Post 212 von 234
647 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

@conrady 

Die Buchung ist wohl hängengeblieben. Nochmal buchen, aber mit SEPA.

Falls es zur Doppelbuchung käme, wovon nicht auszugehen ist, kann das hier berichtigt werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 213 von 234
625 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Vielen Dank!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 214 von 234
609 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung, Login nicht möglich

Hallo, 

 

habe genau dasselbe Problem: Log in funktioniert nicht, keine Bestätigung von sky erhalten, obwohl Paypal die Zahlung bestätigt hat. Ich wurde sogar zur Altersverifizierung per Mail aufgefordert, aber Log in hat auch danach leider nicht funktioniert.

 

Gruss

 

Jessica

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 215 von 234
597 Ansichten

Fehlende Aktivierungsbestätigung und kein Anmelden möglich

Hallo,

 

trotz gestriger Bestellung ist mein Zugang noch nicht freigegeben. Ich habe bisher trotz mehrmaligem Anfordern keine Aktivierungsmail erhalten, nur eine Mail zur Altersverifizierung (welche ich abgeschlossen habe) und die Bestätigung von Pay PAL über erfolgter Zahlung. Mit Mailadresse und PIN ist leider keine Anmeldung möglich, mir wird mitgeteilt, dass für diese Mailadresse kein Account besteht. Bitte um Rückinformation ob und wann das Sky Ticket verfügbar sein wird. 

Gruß 

 

Jessica 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 216 von 234
587 Ansichten

Betreff: Fehlende Aktivierungsbestätigung und kein Anmelden möglich

Hast Du die Hotline für Ticket dazu angerufen? 089 9972 7998 ( Ticket)

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 217 von 234
582 Ansichten

Betreff: Fehlende Aktivierungsbestätigung und kein Anmelden möglich

Hi,

 

ich habe in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass bei der Hotline   ohne Kundennummer keine  Einsicht in die Daten möglich ist und man auf die Community verwiesen wird. 

Highlighted
Regie
Posts: 24,221
Post 218 von 234
571 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Was man tun kann, wenn die Buchung hängengeblieben ist, wurde in diesem thread schon mehrfach beschrieben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 219 von 234
552 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Hallo,

 

bei mir ist leider das gleiche Problem. Habe am Dienstag das Sky Ticket gelöst und warte seitdem auf die Aktivierungsmail. Bei Paypal wurde bereits der entsprechende Betrag abgebucht. Habe bereits mehrmals die Aktivierungsmail nochmals angefordert, jedoch leider ohne Erfolg. Ich bin jetzt schon richtig enttäuscht, dass das nciht funktioniert. Bitte um sehr zeitnahe Hilfe.

 

Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 6,560
Post 220 von 234
547 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

@kennyschramm 

Dann ist die Buchung irgendwie hängengebliben.

Passiert relativ oft.

Nochmal buchen, aber diesmal mit SEPA.

PayPal wirklich abgebucht oder nur authorisiert?

Antworten