Antworten

Account angelegt, kein Login möglich

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 101 von 129
434 Ansichten

Cinema fehlt

Hallo AndreHL,

es tut mir leid, dass dieser Umstand besteht und ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. In dieser muss deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse sowie das Geburtsdatum und der Name der angegebenen Bank enthalten sein. Bei der Zahlungsweise Paypal benötige ich die aktuelle Anschrift und sofern du Kreditkarte angegeben hast, dann nenne mir von dieser die letzten 4 Ziffern.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 102 von 129
422 Ansichten

Keine Freischaltung

Ticket letzten Mittwoch beantragt, bis heute keine Freischaltung! Was dauert hier bitte eine ganze Woche? Auf E-Mail erfolgte ebenfalls keine Reaktion. Sehr traurig.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 103 von 129
420 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

@WJ 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein

Highlighted
Moderator
Post 104 von 129
374 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo WJ,

es tut mir leid, dass dein Ticket nicht freigeschaltet ist und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 105 von 129
387 Ansichten

Sky Ticket gebucht zeigt an keine Tickets vorhanden

Habe gestern gegen 12:00 das Angebot Cinema und Entertainment Ticket zusammen gebuchten. Kann bis jetzt nicht gucken, da die Player auf verschiedenen Geräten dann angeben das nicht das entsprechende Ticket gebucht worden ist.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 106 von 129
383 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht zeigt an keine Tickets vorhanden

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten dort anrufen und nachfragen 😁

Highlighted
Geräuschemacher
Post 107 von 129
378 Ansichten

Betreff: Sky Ticket gebucht zeigt an keine Tickets vorhanden

Vielen Dank für die Antwort es gibt wohl Aktuell eine Störung, es wird jetzt manuell freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Post 108 von 129
435 Ansichten

Problem mit dem Login

Guten Tag,

ich habe heute ein Sky Ticket Abo gemacht. Habe mich angemeldet usw. habe sogar schon per Pay Pal das Geld überwiesen und die Alterverivizierung unternommen. Das Problem ist ich habe kein Email von Sky bekommen nur von Pay Pal. Ich kann mich nicht einloggen und meine Email existiert auch nicht in der Datenbank. Würde gern ein paar Ratschläge bekommen was ich jetzt tun sollte. Weil ich es auch nicht Kündigen kann.

Mfg

Highlighted
Filmmusik
Post 109 von 129
423 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Login

Hier stehen wichtige Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten.

/Sky-ticket-geht-nicht 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 110 von 129
407 Ansichten

Habe auch keine Kundennummer das heißt die Nummer funktioniert nicht.

Highlighted
Filmmusik
Post 111 von 129
409 Ansichten

Ohne Kundenummer ist alles ein Problem.

Richtig erkannt.

Deshalb gilt für dich folgendes;

Warte hier auf einen Moderator der das für dich in die Hand nimmt.

1-2 Tage dauert das zur Zeit.

Dann schreibt er dass du dich bei ihm melden sollst.

Dazu klickst du auf seinen Namen oder das SKY Logo und dann rechts auf das Briefumschlagssymbol und schilderst ihm dein Leid.

Highlighted
Tiertrainer
Post 112 von 129
397 Ansichten

Habe das selbe Problem wie du ich kann nichts mit mein Account machen bei sky ticket kotz 

Highlighted
Filmmusik
Post 113 von 129
390 Ansichten

Wartet erst mal bis euch Gelder abgezogen werden ohne der entsprechenden Leistung.

Damit würdet ihr übrigens auch dann nicht alleine sein, im Gegenteil...😣

Alles lässt sich bei SKY steigern, auch der Frust.😨

Highlighted
Moderator
Post 114 von 129
315 Ansichten

Problem mit dem Login

Hallo @skysareblue,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket und die späte Antwort auf dein Anliegen. Es kann passieren, dass deine Daten nicht an unser System übermittelt wurden. In dem Fall erhältst du von PayPal eine Autorisierung (keine Abbuchung), welche zur Verifikation deines Kontos gilt, jedoch keine weiteren E-Mails von Sky.

Gerne prüfe ich, ob ein Account angelegt wurde. Teile mir dafür bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 115 von 129
273 Ansichten

Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Ich habe heute ein Sport Ticket gebucht. Anschließend waren die die Tickets für Entertainment und Cinema nicht mehr sichtbar, obwohl diese noch eine Woche laufen. Auf eine Mail wird nicht geantwortet. Schön....

Highlighted
Regie
Post 116 von 129
272 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Hat man eine Kundennummer kann man das auch an der extra Ticket Hotline erfragen.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Post 117 von 129
268 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Das Problem ist die Skybuchungssoftware. Entweder verschwinden die gültigen Tickets oder das Sportticket wird erst nach Ablauf der älteren Tickets aktiviert. Oder alles wird zusammen auf eine Laufzeit verlängert.

Hotline oder ein Moderator hier in 1-2 Tagen können das im Konto nachverfolgen.

Highlighted
Moderator
Post 118 von 129
183 Ansichten

Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Hey emilnolde69,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 119 von 129
172 Ansichten

Sky Ticket gebucht, aber keinen Zugang bekommen

Moin, ich habe vor mehr als einer Woche das End of Season Paket gebucht, per Paypal.

Die 40 Euro wurden abgebucht, bzw stehen als offen aus, aber ich habe weder Zugang zu Sky noch eine Bestätigungsemail bekommen.

Und tel. Beratung funktioniert natürlich auch nicht, da ich keine Kundennummer oder was auch immer habe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe

Highlighted
Regie
Post 120 von 129
165 Ansichten

Betreff: Account angelegt, kein Login möglich

Alles, was du wissen musst und tun kannst , steht in diesem thread. 🙂

Antworten