01.07.2019 14:46
Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sky-Ticket Account auf meinen alten Mobilfunkanbieter laufen, wo ich seit heute keinen Vertrag mehr habe. Somit kann ich nun auch kein Monatsticket mehr buchen, dass war vorher auch nur direkt über den Mobilfunkanbieter möglich.
In diversen Foren steht das man einfach den Account löschen soll und dann einen neuen eröffnen soll. Mein Problem dabei ist jetzt aber das ich mein Account nicht löschen kann, die Überschrift "Account löschen" ist zwar in der Kontoübersicht für mich ersichtlich aber der Button ist darunter nicht verfügbar (siehe Anhang). Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
BastlWastl123
Beantwortet Zur Antwort.
01.07.2019 14:55
das wesentliche Konto ist dein O2 Konto, sky bekommt von dort den Auftrag zur Löschung. Müsstest dort anfragen.
01.07.2019 14:55
das wesentliche Konto ist dein O2 Konto, sky bekommt von dort den Auftrag zur Löschung. Müsstest dort anfragen.
01.07.2019 20:43
02.07.2019 08:27
Perfekt, habe ich auch gleich angestoßen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😃