20.10.2020 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 13:37
@Joeman04 Joemann , Du bist das Versuchskarnickel.
Bitte berichte er , damit wir 01.12er uns schon mal "warm " machen können....😛
20.10.2020 13:36
21.10.2020 10:15
Nach meinem gestrigen Gespräch mit der Hotline habe ich doch tatsächlich heute eine Auftragsbestätigung bekommen.
Darin steht: Preis in der Mindestvertragslaufzeit 1.11. bis 30.11.20 24,99€. Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat.
Ob nach einem Monat weiter 24,99€ fällig sind steht da leider nicht.
Ich gehe aber mal davon aus.
Dann würde es so laufen, wie es auf dem Angebot Vorteilspreis, was ich angenommen habe, auch drinsteht.
Und wenn nicht, hab ich ja eine einmonatige Kündigungsfrist.
Im KC steht allerdings immer noch ab 1.11. 64,99 für weitere 12 Monate.
Ich warte jetzt mal ab, wird schon schiefgehen.
P.S. Kriege übrigens immer noch 24,99€ Angebote zugeschickt, damit ich dabei bleibe, obwohl ja am 30.9.20 bereits eins angenommen. Allerdings keins für 64,99 ;-)) wie im KC steht.
21.10.2020 10:17
Die Spannung ist fast nicht auszuhalten. 🤢
23.10.2020 09:04
23.10.2020 09:15
Ich hoffe jetzt stimmt alles
23.10.2020 09:24
Ja Vertrag ist genau so eingetragen wie besprochen.
23.10.2020 10:55
Nur schaffen sie nicht dies im KC sichtbar zu machen, naja.
23.10.2020 11:07
@Wolfis schrieb:Nur schaffen sie nicht dies im KC sichtbar zu machen, naja.
es geht hier alles um Sky, da muss man zufrieden sein, wenn dir ein Mod. bestätigt hat, dass alles seine Richtigkeit hat........mehr sollte man von Sky nicht verlangen........ist eben ein sonderbares Unternehmen......wo alles schief läuft...aber wichtig ist, das ihr auch alles schriftlich habt........
23.10.2020 11:37
01.11.2020 11:19
Bei mir ist seit heute (1.11.20)
Dauer-Vorteilsangebot: € 24,99 / mtl.
eingetragen. Also alles korrekt.
01.11.2020 11:25
Na also.
Geht doch.😎
Jetzt habe ich noch weniger Bedenken vor meiner Umstellung...😍😉
Danke für Feedback...@Joeman04
09.11.2020 12:24
Daten im Kundencenter wurden immer noch nicht berichtigt. Soll immer noch ab 01.01.2021 volle 79.99 Euro zahlen, 32.99 müssten es sein. Alle Leute mit denen ich geschrieben habe teilten mir mit das es bei ihnen im KC geändert wurde, Würden sie dies Bitte auch in meinem Konto ändern,
Danke Wolfis
09.11.2020 12:29
Wurde auch bei mir noch nicht geändert.
Obwohl ich die Bestädigung schon länger habe.
Wird wohl erst mit der Umstellung auch richtig angezeigt.
Denke ich mal.
Also keine Panik wenn du von einem MOD bestädigt bekommen hast dass alles ein Ordnung ist und nur die Anzeige falsch ist.
09.11.2020 12:37
Na super, also wird mal wieder nach zweierlei Maß gemessen, Bei einigen wird es sofort geändert, bei einigen später, und bei uns gar nicht. Naja schaun wir mal.
14.11.2020 09:22
14.11.2020 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 18:34
Ja, ja...
leider immer wieder Freude mit sky...
mein Vertrag war gekündigt zum 30.11.2020 (war auch schon lange in meinsky richtig eingetragen)
dann vor ca. 3 Wochen das Angebot mit mtl. Kündigung angenommen und kurz danach schriftlich alles richtig bestätigt bekommen. Im KC war noch immer die Kündigung zum 30.11. eingetragen (aber egal)
jetzt schaue ich vor 2 Tagen ins KC ... jetzt ist eine Laufzeit bis 11/21 eingetragen für mtl. 79 €.
ich bin nicht bereit mich stundenlang in die Warteschleife zu hängen...
mal sehen ob die wirklich so unfähig sind und den vollen Betrag abbuchen...
leider ist dies zu befürchten...
15.11.2020 21:19
Gerade hier im Forum Antwort von einem Moderator bekommen, "Eine Änderung der Daten wäre Nicht machbar, würde das System zum Datum der Umstellung selber machen" na ja, lass dich überraschen