20.10.2020 09:26
Moin,
scheint so, als hätten das Problem schon einige gehabt, aber vielleicht kann mir ja auch ein Mod helfen.
Ich hatte im Juli mein Abo gekündigt. Daraufhin eine Umstellung auf das neue Preissystem bekommen und neu abgeschlossen. Alles wurde bestätigt und auch der richtige Preis ab 1.1. im Vertragsbild bei Mein Sky hinterlegt.
Seit einigen Tagensteht da jedoch ein neuer viel höherer Preis und zwar der, der ohne Kündigung und neuen Abschluß anfallen würde! Vielleicht gibt es ja Tips was man noch machen kann, auf Mails wird nicht reagiert und Kundenservice zu erreichen ist auch eher Glücksspiel!
Danke schon mal für eine Kontaktaufnahme durch einen Mod.
Sören
20.10.2020 09:32
Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung nicht irgendwelche Datenbankeinträge.
20.10.2020 09:35
das ist nach den Wartungsarbeiten, die Sky hatte, passiert......
da hier kein Mod. bis jetzt darauf geantwortet hat, bzw. Stellung genommen hat, scheint es von Sky so gewollt zu sein....damit man Kunden verärgert.....
da ja die Mods täglich alle Beiträge hier lesen, und es schon sehr viele Anfragen deswegen gegeben hat, und keiner der Mods reagiert, wird es von ganz oben so gewollt sein......die Mods dürfen wohl dazu nichts sagen.....traurig aber wahr.....
20.10.2020 11:06
...da bleibt einem die Spucke weg....
Herr Schütz eigentlich wieder mit normalen Puls hier dabei 🤔, die lustigen preise stehen ja immer noch im KC 🙄
20.10.2020 11:11
man weiß auch nicht, was Sky damit bezweckt…muss ja irgendwie gewollt sein, weil keiner hier Stellung nimmt, und auch im System nichts geändert wird......
20.10.2020 11:15
Es wirkt wie zwei Welten, machst den Fernseher an und alles läuft wie erwartet , ist die Skywelt bunt und wie sie sein soll ( Die Werbung mit Fr B mal ausgenommen)
Und hier kommt mann sich vor , als hätte man im Vollrausch ein Klingeltonabbo abgeschlossen.
Unerklärlich und auch nicht zu verstehen , warum so ein nicht nachvollziehbares Drama um die Verträge gemacht wird.
Bin ja gespannt, ob bis zum "Neustart 2 noch alles gut wird.....
20.10.2020 11:24
20.10.2020 11:25
Ah Tippfehler 01.11.20!
20.10.2020 11:26
Sorry 01.01.2021
20.10.2020 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:32
Habe auch alle Kanäle befragt.
Was eben unverständlich ist, ein kurzes : LIEBE KUNDEN, AUF GRUND EINES TECHNISCHEN PROBLEMS WERDEN ZUR ZEIT ...bla bla bla..."
Was ist daran eigentlich so schwer. ? SO ballern , inklusive ich , die verblieben freien Kanäle voll, bis es aus den Computern quillt .....2020 im Herbst , schon bissel verwirrend ,......😞
20.10.2020 11:34
ich habe es ja jetzt die Tage immer wieder geschrieben, das Sky das mit Absicht gemacht hat.....weil es passiert nichts......auch kein Mod. bezieht dazu Stellung.......die Mods dürfen wohl auch nichts sagen........geheime Sache von der GL.....
20.10.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:38
...aber, warum? 🤔
Überraschung ?
weil ja bald Weihnachten 😲
20.10.2020 11:40
@Feeling1 schrieb:...aber, warum? 🤔
weil es geheim ist........darf keiner wissen, weiß nur Devesh Raj und die Mods und MA dürfen nichts dazu sagen.....
vielleicht, weil sehr viele das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen......
20.10.2020 11:44
....warten , wirs...also mal ab.
Hoffentlich fallen wir net uff de Schnauz.....
20.10.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:42
Moin,
bei mir das gleiche Problem.
Rechtzeitig zum 31.10.20 gekündigt. Am 30.09.20 unter sky.de/vorteilspreis zu 24,99 statt 64,99 verlängert.
Leider bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen.
Nun steht im KC ab 1.11.20 Verlängerung um 12 Monate für 64,99€.
Wäre nett, wenn sich jemand der Problematik annehemn würde.
Gruß
Jörg M.
20.10.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:53
Das ist inzwischen bekannt.
Viele haben den Fehler schon gemeldet.
Angeblich ist die Anzeige im KC falsch.
Hat man mich beruhigt.
Auch bei mir liegt der Fall ähnlich.
Ich stelle schon zum 1.12 um.
Aber seit neuestem steht das ganz falsch im KC.
War aber alles schon mal richtig eingetragen.
20.10.2020 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:54
Herr Schütz eigentlich wieder mit normalen Puls hier dabei 🤔, die lustigen preise stehen ja immer noch im KC 🙄
Noch nicht ganz.😋
Ist immer noch erhöht.😨
Preis und Puls. 😏
Gerade nachgeschaut.☹️
20.10.2020 12:56
....warten , wirs...also mal ab.Hoffentlich fallen wir net uff de Schnauz.....
Das würde mich aber mächtig ärgern. 😭
20.10.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:59
Hi,
ja telefonisch hat man mich auch beruhigt.
Ich meine auch, dass es schon einmal richtig im KC eingetragen war.
Das Blöde ist, dass ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Hat man halt nichts in der Hand.
Hoffe mal, das es ab 1.11. korrekt, wie vereinbart weiterhgeht.
20.10.2020 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 13:02
Genau wie bei mir. 😋
Habe aber Screenshots gemacht.😉
Aber da du vor mir dran bist.😁
Sag hier bitte Bescheid ob ich einen Herzinfarkt bekomme oder nicht.😷
Aber, es war ja klar dass nur mir so etwas passieren kann.😕