05.04.2020 16:28
Ich habe meinen Vertrag per Chat verlängert und aus Erfahrung in der Vergangenheit alles dokumentiert im Chatprotokoll und Fotoaufnahme. Prompt habe ich mit dem neuen Receiver den Vertrag bekommen, welcher in punkto Laufzeit und einmaliger Zusatzkosten nicht der Vereinbarung entspricht. Daher habe ich den Vertrag sofort widerrufen., aber noch keine Bestätigung ausser der üblichen SKY Email Eingangsbestätigung erhalten. Seltsamerweise ist in der mySKY App zumindest die Laufzeit wie vereinbart. Welches Medium (Homepage Login oder myskyapp) gilt denn Jetzt?
05.04.2020 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 16:35
@harry_hasenfuss schrieb:Daher habe ich den Vertrag sofort widerrufen., aber noch keine Bestätigung ausser der üblichen SKY Email Eingangsbestätigung erhalten.
Man muss den Eingang des Widerrufs beim Vertragspartner nachweisen können,
dieser Punkt ist mit der automatischen Eingangsbestätigung im Verbund mit der E Mail erfüllt.
Beides gut aufheben.
Bestätigung kommt wenn überhaupt ja nicht nach dem Eingang eines Widerrufs,
sondern erst nach dessen Prüfung und Bearbeitung, wie geschrieben, wenn überhaupt.
@harry_hasenfuss schrieb:Seltsamerweise ist in der mySKY App zumindest die Laufzeit wie vereinbart. Welches Medium (Homepage Login oder myskyapp) gilt denn Jetzt?
Es zählt nur was Du schriftlich hast, alles andere sind "nicht rechtsverbindliche" Infos.
10.04.2020 12:48
10.04.2020 15:23
@Jano, Hallo Jano, Danke!, ich konnte es mittlerweile klären.
10.04.2020 15:27