Antworten

Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
117 Ansichten

Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App

Ich habe meinen Vertrag per Chat verlängert und aus Erfahrung in der Vergangenheit alles dokumentiert im Chatprotokoll und Fotoaufnahme. Prompt habe ich mit dem neuen Receiver den Vertrag bekommen, welcher in punkto Laufzeit und einmaliger Zusatzkosten nicht der Vereinbarung entspricht. Daher habe ich den Vertrag sofort widerrufen., aber noch keine Bestätigung ausser der üblichen SKY Email Eingangsbestätigung erhalten. Seltsamerweise ist in der mySKY App zumindest die Laufzeit wie vereinbart. Welches Medium (Homepage Login oder myskyapp)  gilt denn Jetzt? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 2 von 5
112 Ansichten

Betreff: Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App


@harry_hasenfuss  schrieb:

Daher habe ich den Vertrag sofort widerrufen., aber noch keine Bestätigung ausser der üblichen SKY Email Eingangsbestätigung erhalten.


Man muss den Eingang des Widerrufs beim Vertragspartner nachweisen können,

dieser Punkt ist mit der automatischen Eingangsbestätigung im Verbund mit der E Mail erfüllt.

Beides gut aufheben.

Bestätigung kommt wenn überhaupt ja nicht nach dem Eingang eines Widerrufs,

sondern erst nach dessen Prüfung und Bearbeitung, wie geschrieben, wenn überhaupt.

 


@harry_hasenfuss  schrieb:

 Seltsamerweise ist in der mySKY App zumindest die Laufzeit wie vereinbart. Welches Medium (Homepage Login oder myskyapp)  gilt denn Jetzt? 


Es zählt nur was Du schriftlich hast, alles andere sind "nicht rechtsverbindliche" Infos.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,397
Post 3 von 5
77 Ansichten

Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App

Hallo harry_hasenfuss,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne deinen Vertrag prüfen und ob die Konditionen alle richtig hinterlegt sind. Dann musst du vielleicht nicht von deinem Widerruf Gebrauch machen.
Schick mir einfach eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
74 Ansichten

Betreff: Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App

@Jano, Hallo Jano, Danke!, ich konnte es mittlerweile klären.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,397
Post 5 von 5
71 Ansichten

Betreff: Abweichene Vertragsangaben Homepage und my SKY App

Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche noch ein schönes Osterfest. Bleib gesund.

Viele Grüße,
Jano
Antworten