Antworten

Abweichende Vertragskosten und neues Bundesliga-Paket

Pielomat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
250 Ansichten

Abweichende Vertragskosten und neues Bundesliga-Paket

Hallo zusammen.

In einem Telefonat wurde mir der neue, lebenslange Monatspreis angepriesen, der dann monatlich kündbar ist. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass der Preis bei 37€ liegt. Jetzt ist das schreiben endlich angekommen und jetzt soll der Preis 48€ sein. Ergänzend konnte der Mitarbeiter mir nciht erjklären, wieso das Sport-Paket bei mir drin ist. Dieses wurde mir zwar schon oft am Telefon angeboten, aber nie von mir gebucht. Dieses ist aber tatsächlich seit 3 Monaten vorhanden. Das fällt natürlich nicht auf, wenn sich die Abbuchung preislich nicht ändert. 

Mein Wunsch also:

bisheriges Abo (Entertainment+ und Cinema, inkl. Netflix) für die angebotenen 37€.

 

Die Moderateoren hier scheinen gut und hilfreich zu sein. Den Telefonsupport versucht man vergebens zu erreichen. Wartezeiten von >20 Minuten werden angegeben und nach >30 Minten in der Warteschleife wird man dann rausgeworfen.

 

Vielen Dank schonmal.

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
207 Ansichten

Abweichende Vertragskosten und neues Bundesliga-Paket

Hallo Pielomat,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, falls du noch Klärungsbedarf hast.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten