04.10.2020 18:36
Guten Tag,
ich habe ein Sky Angebot angenommen und eine postalische Auftragsbestätigung vorliegen.
Die Hinterlegung in meinem Kundenkonto ist lange Zeit nicht erfolgt und nach wie vor erhalte ich Angebote zur Vertragsverlängerung telefonisch, schriftlich, per e-Mail und per SMS.
Einen erneuten Anruf habe ich zur vermeintlichen Klärung genutzt. Seitdem sind die von der Auftragsbestätigung zu meinen Ungunsten abweichenden Daten in meinem Konto hinterlegt.
Ich bitte hier um Unterstützung, damit die Daten, wie in der Auftragsbestätigung angegeben, korrekt hinterlegt werden.
Besten Dank für eine Rückmeldung.
04.10.2020 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 19:07
ein Moderator schaut in 9 - 11 Tagen hier rein.....Warteliste ist lang.....
PS: oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
04.10.2020 19:17
@adler: Danke für die schnelle Rückmeldung !
Ich habe ja was schriftliches vorliegen, von daher bin ich entspannt und warte hier auf Rückmeldung.
05.10.2020 11:10
Guten Tag,
ich habe ein Rückholangebot per Chat angenommen und abgeschlossen.
Habe mir die angebotenen Konditionen im Chat mehrfach bestätigen lassen, und trotzdem sind diese nun falsch eingebucht und auch per AB bestätigt worden.
Der Preis ist nicht korrekt, es ist nicht wie vereinbart absofort monatlich kündbar, und auch der Laufzeitneustart ist falsch eingetragen.
Screenshots habe ich sicherheitshalber vom Chatverlauf gemacht.
Es wäre nett wenn sich hierzu ein MOD melden könnte.
Vielen Dank
thomasa
05.10.2020 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 11:14
dauert aber ca. 9 - 11 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....denke an deine 14 Tage Widerrufsfrist aber...
PS:
hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…....
13.10.2020 14:44