Antworten

Abweichende Vertragshinterlegung

AustinP
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
752 Ansichten

Abweichende Vertragshinterlegung

Guten Tag,

 

ich habe ein Sky Angebot angenommen und eine postalische Auftragsbestätigung vorliegen.

Die Hinterlegung in meinem Kundenkonto ist lange Zeit nicht erfolgt und nach wie vor erhalte ich Angebote zur Vertragsverlängerung telefonisch, schriftlich, per e-Mail und per SMS.

Einen erneuten Anruf habe ich zur vermeintlichen Klärung genutzt. Seitdem sind die von der Auftragsbestätigung zu meinen Ungunsten abweichenden Daten in meinem Konto hinterlegt.

Ich bitte hier um Unterstützung, damit die Daten, wie in der Auftragsbestätigung angegeben, korrekt hinterlegt werden.

Besten Dank für eine Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
739 Ansichten

Betreff: Abweichende Vertragshinterlegung

@AustinP 

ein Moderator schaut in 9 - 11 Tagen hier rein.....Warteliste ist lang.....

PS: oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  

AustinP
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
733 Ansichten

Betreff: Abweichende Vertragshinterlegung

@adler: Danke für die schnelle Rückmeldung !

Ich habe ja was schriftliches vorliegen, von daher bin ich entspannt und warte hier auf Rückmeldung.

thomasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
710 Ansichten

Betreff: Abweichende Vertragshinterlegung

Guten Tag,

 

ich habe ein Rückholangebot per Chat angenommen und abgeschlossen.

Habe mir die angebotenen Konditionen im Chat mehrfach bestätigen lassen, und trotzdem sind diese nun falsch eingebucht und auch per AB bestätigt worden.

Der Preis ist nicht korrekt, es ist nicht wie vereinbart absofort monatlich kündbar, und auch der Laufzeitneustart ist falsch eingetragen.

Screenshots habe ich sicherheitshalber vom Chatverlauf gemacht.

Es wäre nett wenn sich hierzu ein MOD melden könnte.

 

Vielen Dank

 

thomasa

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
708 Ansichten

Betreff: Abweichende Vertragshinterlegung

@thomasa 

dauert aber ca. 9 - 11 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....denke an deine 14 Tage Widerrufsfrist aber...

PS:

hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…....

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
663 Ansichten

Abweichende Vertragshinterlegung

Hallo @AustinP und @thomasa,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten