20.03.2021 08:06
Hallo, als langjähriger Plantin Kunde habe ich mich doch noch einmal überreden lassen meine bereits bestätigte Kündigung zurückzunehmen.
Das Angebot mit dem Agent im Chat war in Ordnung und wir haben uns geeinigt.
Bei der Bestätigung des Vertrages per Mai sehe ich nun einen Leih HD Receiver, den ich aber gar nicht besitze (alles über CI+ Modul mit Kabel Deutschland).
Auf der letzten Vertragsverlägerung war dieses Gerät auch gar nicht aufgeführt. Nun wieder doch.
Ich habe den Sachverhalt an anhang@sky mit dieser Erklärung bereits am 12.3. hingeschickt. Doch leider keine Antwort bisher....
Was nun?
Grundsätzlich bin ich bereit weiter Abonent zu sein, aber nicht mit den obigen "Zusatz".
Danke für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
28.03.2021 13:14
Alles geklärt. Danke an dem Mod Axel
20.03.2021 08:25
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir evtl. helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
wenn nicht, kannst du ja widerrufen....aber denke an die 14 Tagesfrist....
20.03.2021 10:41
20.03.2021 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 11:08
Hy und schönen guten Morgen😊
Wenn Du doch keinen Receiver hast,
wäre es doch zielführend, wenn Du den Receiver austragen lässt und diese Sache klärst.🤗
Alles andere außenrum, wie wenn nicht dann so oder so oder widerrufen geht doch erstmal an Deinem
Anliegen vorbei😘
Man schreibt immer nur das Anliegen das man gelöst haben möchte.
zB.
Ich habe keinen Receiver bitte tragen sie den wieder aus und schicken sie mir eine neue Bestätigung.
fertig,😇
wenn das nicht innerhalb der Widerrufsfrist geschieht/geregelt wird,
dann geht man zum nächsten Schritt über und widerruft, was zur Folge hat, dass die Kündigung wieder
wirksam wird.
Zur Erklärung, man kann einen Widerruf oder eine Kündigung nicht "ankündigen" oder als Reaktion auf etwas
"vorab" an einen Klärungsversuch mit anhängen.
Man widerruft, oder man widerruft nicht 😎😋
Jetzt warte hier einfach mal etwas bis sich hier ein Mitarbeiter meldet und was der dazu sagt,
findet er keine Lösung, dann widerrufen.
Nachtrag.
Du hast jetzt eine E Mail an Sky geschrieben und wolltest etwas klären und weist selbst nicht mal ob das was Du geschrieben hast so richtig verstanden wird was Du gemeint hast😂😃
Nicht schlimm, aber klare sachbezogene kurze Forderungen sind eben zielführend.😋
Schreibe das auch nur, weil ich etwas Zeit habe😍 und halt immer wieder lese das viel schief läuft, weil Kunden in E Mails Dinge vermischen, was von Kündigung schreiben und sich dann wundern warum was völlig anderes heraus kommt als sie sich vorgestellt haben.
Noch schönen Samstag und wünsche kurze Wartezeit bis sich jemand meldet🐱
20.03.2021 12:33
@Amsel11 : Top geschieben. Danke!
Hast recht etwas "wirr" von mir, allerdings habe ich noch nie etwas widerrufen müssen. Da ich bei Sky leider in den letzten 25 Jahren vieles erlebt habe und das war leider nicht immer was gutes.
Daher habe ich mir die Vertragsverlängerung genauer angesehen und dieses reklamiert.
...Der Receiver WAR ausgetragen und jetzt steht da wieder einer...warum?
Was ich wie, wo, wann richtig formulieren muß das wußte ich halt nicht. Daher meine Anfrage hier.
....Aber ich warte mal ab, mal schauen ob sich hier eine verantwirtliche Person bei mir meldet und es klären kann.
12.3. + 14 Tage = 26.3.21 letzter Tag des Widerrufes
Wie gesagt grundsätzlich ist alles richtig hinterlegt, nur der Receiver stört, da nicht mehr im Besitz!
20.03.2021 12:57
@Roolf schrieb:...Der Receiver WAR ausgetragen und jetzt steht da wieder einer...warum?
....Aber ich warte mal ab, mal schauen ob sich hier eine verantwirtliche Person bei mir meldet und es klären kann.
Das geht oft automatisch/systembedingt😣
Und ja, im Gegensatz zu E Mails, die oft Algorithmen bearbeiten,
melden sich hier im Forum "richtige" Menschen die auch etwas mehr Befugnis haben und mit Dir alles
besprechen können und eine Lösung wegen dem Eintrag finden werden.🤗
Ich bin "vorsichtig" optimistisch🤠
22.03.2021 11:57
22.03.2021 19:42
@axels : Ich habe Dir heute Mittag eine PM geschickt.
Danke fürs kümmern....
28.03.2021 13:14
Alles geklärt. Danke an dem Mod Axel
13.04.2021 16:00
Hallo, leider ist die erste "neue" Abrechnung nicht korrekt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mod meldet..
Vielen Dank