Antworten

Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 11
1.081 Ansichten

Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo meinen Vertrag zum 01.10.2022 verlängert und soll die 29 Euro Abschlussgebühr bezahlen,obwohl SKY selber das Angebot welches ich abgeschlossen habe für  0 Euro anbietet.Stimmt das das SKY nur noch Einjahresverträge abschliest?Bin Frührentner und muss mit jedem Euro rechnen.Armes Deutschland!Wäre dakbar wenn sich ein MOD bei mir melden würde.LG Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 11
1.074 Ansichten

Re: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo @Roghy123_4,

 

wir bieten Abonnements für 1 Monat oder 12 Monate an. 

 

Ich prüfe gerne alles Weitere, bzgl. der Aktivierungsgebühr. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 11
1.075 Ansichten

Re: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo @Roghy123_4,

 

wir bieten Abonnements für 1 Monat oder 12 Monate an. 

 

Ich prüfe gerne alles Weitere, bzgl. der Aktivierungsgebühr. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 3 von 11
1.034 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

@Roghy123_4 Hattest Du vor der Verlängerung gekündigt gehabt, und Kündigung zurück genommen? 

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 11
943 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Jawohl wurde ja ständig von SKY kontaktiert 

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 11
901 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Jawohl habe gekündigt,und Rückholangebot bekommen Grüße Thomas 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 6 von 11
890 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

@Roghy123_4 Hast Du Nadine geschrieben, was ist nun raus gekommen? 

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 11
823 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo Nadines Vertretung hat mir geantwortet ,das es angeblich bei meiner Vertragsumstellung nicht möglich ist.Geflällt mir natürlich nicht so Gruss Thomas

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 11
817 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo habe Nadine nochmal geschrieben 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 9 von 11
792 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo @Roghy123_4 !

 

Die Nadine ist aktuell nicht da. Sobald sie wieder im Forum aktiv ist, wird sie sich sicher bei dir melden. Allerdings wird sie dir das Gleiche mitteilen, wie ihr Kollege/ihre Kollegin!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lothus96
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
739 Ansichten

Re: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Ich habe das Abo fristgerecht tel. verlängert, allerdings ohne UHD, weil jeder momentan sparen muss. Die Abo-kosten sind nicht gerade gering. daß man jetzt noch 29 € Gebühr bezahlen soll, finde ich unmöglich. Ich bin seit ungefähr 30 Jahren dabei aber so treibt man einen zur Kündigung

Ku.Nr.XXX

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 11
736 Ansichten

Re: Abschlussgebühr nach vertragsverlängerung

Hallo @Lothus96,

 

bitte schreibe deine Daten nicht öffentlich. Ich schaue mir das mal an. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten