Antworten

Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

Alex1345
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
557 Ansichten

Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

nach telefonischen kontakt mit dem Kundenservice wurde mir gesagt das ich mich an die Community wenden soll.
 
Es geht darum vorhin gab es probleme beim Abschluss eines Neuvertages  anscheinden gab es dort zu viele Fehlgeschlagene versuche.
 
Das dass system meint ich hätte schon vertäge diese fehlversuche sollten aus dem System gelöscht werden das ein Neuvertag angelegt werden kann.
 
Freundliche Grüße
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
552 Ansichten

Betreff: Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

@Alex1345 

musst 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten.....

oder probiere es im Chat....oder 089 99 72 79 33 evtl. ein anderer MA, der etwas besser Bescheid weiß, kann es auch löschen....können eben nicht alle MA

Alex1345
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
527 Ansichten

Betreff: Abschluss Neuvertrag fehlgeschlagen

Ein Mod den Online hier?

Antworten