Antworten

Abschluss Abo Neukunde

Hoppelland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
847 Ansichten

Abschluss Abo Neukunde

Hallo,

ich möchte für die Saison 2020/2021 ein Neukundenabo abschliessen. Die Saison beginnt Mitte September. Reicht es dann, wenn ich ein Neukunden-Abo im September abschließe? Oder wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Zeitpunkt der Funktionsfähigkeit? Es bringt mir ja nichts, wenn ich jetzt schon bestellt, aber Sky erst ab Mitte September brauche. Danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
846 Ansichten

Betreff: Abschluss Abo Neukunde

@Hoppelland 

das sollte eigentlich dann gleich gehen, wenn du die Hardware hast.....also bestellen.....1 - 3 Tage dauert es bis du alles zu Hause hast.......also wenn du 1 Woche davor alles bestellst, sollte es klappen....

Ntzl23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
794 Ansichten

Betreff: Abschluss Abo Neukunde

Naja ich warte heute seit einer Woche und habe noch keine Vertragsbestätigung bekommen.

Am Telefon wurde ich am Donnerstag vertröstet, dass ich einen Tag später die Bestätigungsmail bekomme - bis jetzt nichts.

Also lieber schon etwas vorher bestellen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
748 Ansichten

Betreff: Abschluss Abo Neukunde

Hey Ntzl23,

sende mir doch bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten