Antworten

Abschied

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 2
261 Ansichten

Abschied

Hallo Leute,

ich wollte mich von Euch verabschieden, aber nach vielen Jahren , schon zu Premiere Zeiten endet mein Abo zum 31.12.

Die Gründe sind schnell gesagt, für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr , auch der Zwang den Sky Q Receiver benutzen zu müssen, hat mich bewogen zu kündigen.

ich möchte mich bei Allen für die Hilfe und dem netten Umgangston bedanken 

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 2
254 Ansichten

Betreff: Abschied

Wenn man so lange dabei war, fällt das sicher schwer. Aber Dir werden noch viele Stammkunden folgen, so wie Sky sich entwickelt und mit seinen Kunden umgeht.

Alles Gute, vielleicht gibts ja irgendwann ein Comeback.

Antworten