Antworten

Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 1 von 4
478 Ansichten

Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Hallo, wurde am 23.02.2021 von Sky-Mitarbeiter angerufen und habe einer Vertragsverlängerung zugestimmt; (alter
Vertrag war zu Ende Februar gekündig)..  Er hat sich extra noch Alle Details zum Mitschneiden von mir wiederholen lassen. Am 27.02.2021 bekam ich dann eine Umfrage von SKY zur "Zufriedenheit mit meiner aktuellen Vertragsverlängerung"!

 

Heute 01.03.2021 wurden mir trotzdem Sky über TV und SkyGo abgeschalten.   (Wäre zu schön gewesen, wenn´s einmal einfach nur funktioniert hätte.....);  Bitte um Freischaltung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
426 Ansichten

Betreff: Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Zur Info an die community:  Die vereinbarte Vertragsverlängerung nach Anruf von Sky-Mitarbeiter wurde seitens Sky aus unbekannten Gründen nicht aktviert (schien nach Prüfung durch Moderator bei Sky nirgends auf und sei mglw. ein "Systemfehler").

Aber er hat jetzt zu den gleichen Konditionen meinen Vertrag aktiviert und das Sendesignal freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 4
471 Ansichten

Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Hallo @snowking,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 4
465 Ansichten

Betreff: Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Danke für die erfreulich rasche Reaktion.  PN mit meinem  Daten habe ich soeben übermittelt!

 

Richtige Antwort
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 4
427 Ansichten

Betreff: Abschaltung trotz Vertragsverlängerung!?

Zur Info an die community:  Die vereinbarte Vertragsverlängerung nach Anruf von Sky-Mitarbeiter wurde seitens Sky aus unbekannten Gründen nicht aktviert (schien nach Prüfung durch Moderator bei Sky nirgends auf und sei mglw. ein "Systemfehler").

Aber er hat jetzt zu den gleichen Konditionen meinen Vertrag aktiviert und das Sendesignal freigeschaltet.

Antworten