01.03.2021 15:01
Hallo, wurde am 23.02.2021 von Sky-Mitarbeiter angerufen und habe einer Vertragsverlängerung zugestimmt; (alter
Vertrag war zu Ende Februar gekündig).. Er hat sich extra noch Alle Details zum Mitschneiden von mir wiederholen lassen. Am 27.02.2021 bekam ich dann eine Umfrage von SKY zur "Zufriedenheit mit meiner aktuellen Vertragsverlängerung"!
Heute 01.03.2021 wurden mir trotzdem Sky über TV und SkyGo abgeschalten. (Wäre zu schön gewesen, wenn´s einmal einfach nur funktioniert hätte.....); Bitte um Freischaltung!
Beantwortet Zur Antwort.
02.03.2021 12:32
Zur Info an die community: Die vereinbarte Vertragsverlängerung nach Anruf von Sky-Mitarbeiter wurde seitens Sky aus unbekannten Gründen nicht aktviert (schien nach Prüfung durch Moderator bei Sky nirgends auf und sei mglw. ein "Systemfehler").
Aber er hat jetzt zu den gleichen Konditionen meinen Vertrag aktiviert und das Sendesignal freigeschaltet.
01.03.2021 15:36
01.03.2021 15:47
Danke für die erfreulich rasche Reaktion. PN mit meinem Daten habe ich soeben übermittelt!
02.03.2021 12:32
Zur Info an die community: Die vereinbarte Vertragsverlängerung nach Anruf von Sky-Mitarbeiter wurde seitens Sky aus unbekannten Gründen nicht aktviert (schien nach Prüfung durch Moderator bei Sky nirgends auf und sei mglw. ein "Systemfehler").
Aber er hat jetzt zu den gleichen Konditionen meinen Vertrag aktiviert und das Sendesignal freigeschaltet.