23.09.2021 13:36
Hallo,
ich benötige Hilfe bei meiner Abrechnung und möchte zusätzlich noch Netflix zubuchen, dies ist derzeit im Kundencenter nicht möglich.
Hoffe ein Mod kann sich mal melden?
Vielen Dank!
Sascha
23.09.2021 14:26
@saschadnes dauert ein bisschen bis sich jemand hier melden kann.
23.09.2021 14:59
Hallo @saschadn,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.09.2021 18:42
Könnte auch noch nach meiner Anfrage wegen Zubuchung Netflix geschaut werden? Scheint untergegangen zu sein....
Danke!
24.09.2021 12:32
Schreib den MOD dazu noch einmal an.😍
Der reisst dir nicht den Kopf ab...😉😂
24.09.2021 17:22
Nochmals die Frage konkretisiert, habe derzeit Entertainment ohne Plus in einem Jahresvertrag. Besteht die Möglichkeit Entertainment Plus nachträglich hinzuzufügen und dafür 7.,50€ mehr zu zahlen (weil Vertrag in Jahresbindung). Oder kann man nur monatlich für 10€ mehr nachbuchen und erst bei der nächsten Jahresverlängerung die Änderung durchführen?
Danke!