Antworten

Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 1 von 6
583 Ansichten

Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

Hallo,

 

ich benötige Hilfe bei meiner Abrechnung und möchte zusätzlich noch Netflix zubuchen, dies ist derzeit im Kundencenter nicht möglich.

Hoffe ein Mod kann sich mal melden?

 

Vielen Dank!

Sascha

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,952
Post 2 von 6
569 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

@saschadnes dauert ein bisschen bis sich jemand hier melden kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
564 Ansichten

Re: Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

Hallo @saschadn,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 4 von 6
532 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

Könnte auch noch nach meiner Anfrage wegen Zubuchung Netflix geschaut werden? Scheint untergegangen zu sein....

Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 6
512 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

Schreib den MOD dazu noch einmal an.😍

Der reisst dir nicht den Kopf ab...😉😂

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 6 von 6
499 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler und Erweiterung/Zubuchung Netflix

Nochmals die Frage konkretisiert, habe derzeit Entertainment ohne Plus in einem Jahresvertrag. Besteht die Möglichkeit Entertainment Plus nachträglich hinzuzufügen und dafür 7.,50€ mehr zu zahlen (weil Vertrag in Jahresbindung). Oder kann man nur monatlich für 10€ mehr nachbuchen und erst bei der nächsten Jahresverlängerung die Änderung durchführen?

Danke!

Antworten