Antworten

Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DirksNewHome202
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
340 Ansichten

Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

Ich kann es kürzen, werde ich auch.

 

Folgt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,682
Post 2 von 9
325 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

@DirksNewHome202 

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der ganze Text ist viel zu lang. Den kann und wird hier sicher niemand lesen.

 

Am besten wäre, wenn du den nochmal ein bisschen kürzen könntest. Schreibe nur das Wichtigste.

Dann wird sich hier auch bestimmt jemand melden, um mit dir zu diskutieren.

 

Wenn du einen Betrug vermutest, ist es allerdings besser zur Polizei zu gehen und nicht im Forum des mutmaßlichen Betrügers zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,682
Post 2 von 9
326 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

@DirksNewHome202 

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der ganze Text ist viel zu lang. Den kann und wird hier sicher niemand lesen.

 

Am besten wäre, wenn du den nochmal ein bisschen kürzen könntest. Schreibe nur das Wichtigste.

Dann wird sich hier auch bestimmt jemand melden, um mit dir zu diskutieren.

 

Wenn du einen Betrug vermutest, ist es allerdings besser zur Polizei zu gehen und nicht im Forum des mutmaßlichen Betrügers zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

tom75
Castingleiter
Posts: 1,978
Post 3 von 9
318 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung


@DirksNewHome202  schrieb:

...

blablabla

....


Unsere kleine Katze (ca. 8 Monate) wurde vorgestern von zwei Hunden attakiert, weil sie dummerweise und ahnungslos in deren Garten marschiert ist. Sie konnte sich auf eine etwa 7m hohe Konifere retten. Allerdings gestaltete es sich sehr aufwändig sie da wieder runter zu holen. Wir brauchten dazu etwa eine Stunde mit mehreren Männern die unter anderem die Leiter halten mussten, weil man die an die Konifere ja nicht anlehen kann. Das ganze hat mir so auf den Verdauungsapparat geschlagen, dass ich am Abend entsetzlich Durchfall hatte .... Wahre Geschichte .... 😎

onzlaught
Regie
Posts: 9,610
Post 4 von 9
305 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung


@DirksNewHome202  schrieb:
....

Mir bleibt jetzt nur die Verbraucherberatung hier in Chemnitz..


mWn ist Abrechnungsbetrug eine Straftat und somit stehen auch die Dienste der Polizei bzw. Staastanwaltschaft zur Verfügung.

 

Ich habe mich nie für die Abrechnungen bei Sky interessiert. Ich schaue nur ob die Abbuchungen mit meinen Vertragspflichten übereinstimmen.

DirksNewHome202
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
269 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

Tolle Antwort muss ich ja mal sagen ich kann ihn auch eine Geschichte vom Tod meiner Katze erzählen..

 

Wenn die Reaktion hier in dem Forum so ist, dann brauche ich mich nicht wundern das Sky damit durchkommt vielleicht schreiben Sie mal ein Drehbuch über das Ableben von Wespen

 

 

DirksNewHome202
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
268 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

Ich weiß nicht ob ich es noch mal kürzer, aber wenn User mein Probleme sind blablabla dann tut es mir leid dann weiß ich es nicht.

 

Und ich finde solche Antworten auch nicht besonders hilfreich 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 7 von 9
234 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

Hallo @DirksNewHome202, schildere mir dein Anliegen gerne kurz per Privatnachricht . Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 8 von 9
207 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

@tom75 

Liebt sein Kätzchen über alles...😻😺👍

schütz
Regie
Posts: 13,355
Post 9 von 9
199 Ansichten

Betreff: Abrechnungsbetrug und undurchsichtige Abrechnung

@DirksNewHome202 

Story über Wespen- die wahr ist...

 

Wespen greifen Menschen nicht an, sie sind im Zickzackflug rund ums Gesicht nur wegen dem Futter lästig.

Sie lieben ihre Brut über alles und füttern sie gerne mit dem was auch der Mensch gerne frist.

Fleisch...Wurscht...und weitere Leckereien😋

 

Öfteres die Zähne putzen und das Gesicht waschen hilft gegen Wespenangriffe...

 

Der Hauptgrund liegt in dem sehr ausgeprägten Geruchssinn der Wespen, mit dem sie selbst kleinste Essensreste orten können.

Wer eiweiß- und zuckerhaltige Produkte isst oder trinkt, hat zwangsläufig winzige Spuren auf den Zähnen und Lippen.

Die nehmen die Wespen wahr und steuern sie gezielt an.

 

Ich liebe Wespen trotzdem nicht besonders, aber Hummeln dafür um so mehr.😍

Ganz besonders die blauschwarze Holzbiene...die wie eine Hummel aussieht aber eine Biene ist.

Habe wenigstens eine im Garten.

Geiles Tierchen...und riessig bis gigantisch jagd die bestimmt auch Katzen auf Bäume...😂

Und sorgt dafür dass Menschen sich auf den Hintern setzen wenn sie im Garten mal einen anfliegen.😎

blauschwarze holzbiene 

 

 

Antworten