Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schropa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
821 Ansichten

Abrechnung

Guten Tag, mir wurde ein falscher betrag abgebucht. Statt wie vereinbart 27,99 + Aktivierungskosten wurden mir 100,32€ abgezogen.

Stand April 2019! Bitte helfen Sie mir.

Mfg, Schroeter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
657 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo schropa,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie ich erfahren habe, hast Du schon meinen Kollegen angeschrieben. Ich antworte Dir gleich über die PN.

VG, Sanny

Update: Prüfung und Bereinigung erfolgt über die IT.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 3
657 Ansichten

Re: Abrechnung

Das ist eine Sysrhemfehler eine Moderator meldet sich 1 bis 4 Tagen hier

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
658 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo schropa,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie ich erfahren habe, hast Du schon meinen Kollegen angeschrieben. Ich antworte Dir gleich über die PN.

VG, Sanny

Update: Prüfung und Bereinigung erfolgt über die IT.

Antworten