Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Martin7888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
552 Ansichten

Abrechnung

Vertragsnummer XXX

Sehr geehrte Damen und Herren

In Bezug auf meine offenen Posten bitte ich um Prüfung meiner gezahlten Leistungen, da mir der Betrag eindeutig viel zu Hoch vor kommt.
Ich hoffe wir finden den Fehler 

 

Mod-Edit: Vertragsnummer entfernt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
548 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Martin7888,

 

die Vertragsnummer habe ich aus deiner öffentlichen Nachricht entfernt. Teile uns solche Angaben bitte immer nur nach Aufforderung in einer privaten Nachricht mit. 

 

Ich schaue mir die Abrechnung gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
549 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Martin7888,

 

die Vertragsnummer habe ich aus deiner öffentlichen Nachricht entfernt. Teile uns solche Angaben bitte immer nur nach Aufforderung in einer privaten Nachricht mit. 

 

Ich schaue mir die Abrechnung gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Schachi97
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
329 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo, ich glaube es gibt auch bei mir ein Problem mit den Abrechnungen. Bekomme nämlich keine...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
325 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Hallo Schachi97,

 

dir werden keine Gebühren eingezogen oder wie darf ich deinen Post interpretieren?

 

Gruß,

Jano

Schachi97
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
312 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Ja genau.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
299 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Schreib mich mal bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten