Antworten

Abrechnung und Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stolzii
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
340 Ansichten

Abrechnung und Abo

Hallo Zusammen,

 

ich benötige bitte einen Admin.

Mein Neuer Vertrag Laufzeit ab 01.08.2022 über 1 Jahr sollte 35 Euro kosten.  Entertainment, Cinema und Sport

(kein Bundesliga) abgebucht wurden natürlich wieder 45!. Telefonisch natürlich keiner zu bekommen und per Email ist ebenfalls keine Hilfe zu erwarten. 

Ich habe widerrufen und die Bestätigung ist zumindest eingegangen. Ich will aber ja mein gewünschtes Paket haben.

Ich verzeweifel mit Sky jedes Jahr aufs Neue.

Auch die letzten Male hat erst ein Admin hier zum Erfolg geführt.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
279 Ansichten

Re: Abrechnung und Abo

Hallo @stolzii, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
309 Ansichten

Betreff: Abrechnung und Abo

Das wird schon wieder, auch diesmal.😉

Ein MOD wird sich das mal anschauen.😍

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
280 Ansichten

Re: Abrechnung und Abo

Hallo @stolzii, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten