08.11.2021 16:56
Guten Tag,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen. Jetzt wurde mir, bei der ersten Abrechnung, die "Einmalige Servicepauschale" mit einer Anzahl von 3 berechnet. Hier bitte ich einmal um Überprüfung, warum diese Servicepauschale, die eigentlich einmalig sein soll, gleich drei Mal berechnet worden ist.
Gerne lasse ich Ihnen meine Kundennummer usw. per privater Nachricht zukommen.
Beste Grüße
08.11.2021 17:49
Hallo einfach anrufen bei der Hotline! Bei mir waren es nur 2 Pauschalen! Eine wurde retourniert. Hier wurde ich gefragt ob ich ein Fan Receiver bestellt hätte. Natürlich nicht....
ist wahrscheinlich Normalität, wenn man es nicht überprüft hat man Pech gehabt!
09.11.2021 08:51
Hallo Nono09,
es tut mir leid, dass dieser Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne einmal für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.12.2021 12:11
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie Nano und habe auf meiner ersten Abrechnung "Einmalige Servicepauschale; Anzahl: 3 " sowie die Aktivierungsgeühr enthalten. Insgesamt also 58 Euro.
Zusätzlich habe ich auch noch nicht die richtige Samrtcard erhalten weshalb ich den Recivier nicht einmal nutzen kann!
Bitte um Rückmeldung da ich keine Anwort auf meine Anfrage über die Skyhilfe bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
08.12.2021 16:31
Hallo @Benson13,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2021 08:38
Guten Morgen,
mir wurde ebenfalls eine Servicepauschale (Anzahl 3) i. H. v. 29 € in Rechnung gestellt. Dabei wurde mir bei Vertragsabschluss schriftlich mitgeteilt, dass diese nicht berechnet werde. Kann sich das bitte jemand anschauen.
VG
Ivisa
09.12.2021 12:33
Hallo @Ivisa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine