Antworten

Abrechnung - Servicepauschale

Nono09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
671 Ansichten

Abrechnung - Servicepauschale

Guten Tag,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen. Jetzt wurde mir, bei der ersten Abrechnung, die "Einmalige Servicepauschale" mit einer Anzahl von 3 berechnet. Hier bitte ich einmal um Überprüfung, warum diese Servicepauschale, die eigentlich einmalig sein soll, gleich drei Mal berechnet worden ist.

 

Gerne lasse ich Ihnen meine Kundennummer usw. per privater Nachricht zukommen.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Aran113
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 7
652 Ansichten

Betreff: Abrechnung - Servicepauschale

Hallo einfach anrufen bei der Hotline! Bei mir waren es nur 2 Pauschalen! Eine wurde retourniert. Hier wurde ich gefragt ob ich ein Fan Receiver bestellt hätte. Natürlich nicht....

ist wahrscheinlich Normalität, wenn man es nicht überprüft hat man Pech gehabt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
624 Ansichten

Re: Abrechnung - Servicepauschale

Hallo Nono09,

 

es tut mir leid, dass dieser Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne einmal für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Benson13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
544 Ansichten

Re: Abrechnung - Servicepauschale

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem wie Nano und habe auf meiner ersten Abrechnung "Einmalige Servicepauschale; Anzahl: 3 " sowie die Aktivierungsgeühr enthalten. Insgesamt also 58 Euro.

 

Zusätzlich habe ich auch noch nicht die richtige Samrtcard erhalten weshalb ich den Recivier nicht einmal nutzen kann!

Bitte um Rückmeldung da ich keine Anwort auf meine Anfrage über die Skyhilfe bekommen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 7
525 Ansichten

Re: Abrechnung - Servicepauschale

Hallo @Benson13,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Ivisa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
501 Ansichten

Betreff: Abrechnung - Servicepauschale

Guten Morgen,

 

mir wurde ebenfalls eine Servicepauschale (Anzahl 3) i. H. v. 29 € in Rechnung gestellt. Dabei wurde mir bei Vertragsabschluss schriftlich mitgeteilt, dass diese nicht berechnet werde. Kann sich das bitte jemand anschauen.

 

VG

Ivisa

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
485 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung - Servicepauschale

Hallo @Ivisa,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten