Antworten

Abrechnung Fehlerhaft

Martin-1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
818 Ansichten

Abrechnung Fehlerhaft

Hallo Kämpfe seit Oktober mit der Abrechnung- ich habe alles so überwiesen wie mir hier in dem Forum gesagt wurde- Dienstag hat jemand von Sky angerufen- ich habe mein Leid geklagt - jetzt bin ich gesperrt- verstehe die Welt nicht mehr- was soll ich machen- Die Liga geht doch wieder los 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
812 Ansichten

Betreff: Abrechnung Fehlerhaft

Hy, es haben sich doch schon Moderatoren mit Dir in Verbindung gesetzt.

was habt Ihr denn da ausgemacht, oder was wurde besprochen?

 

Warum hast Du der Hotline Dein Leid geklagt? 

Warst Du mit der Lösung/Ergebnis nach dem Moderator Kontakt nicht zufrieden?

 

Es wird sich wieder in ein bis zwei Tagen ein Moderator bei Dir melden,

evtl. könnt ihr diesmal alles klären.

 

Martin-1968
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
807 Ansichten

Betreff: Abrechnung Fehlerhaft

Sie hat gesagt ich soll Monatlich 26,99 € bezahlen- und das der 24 Monatsvertrag nicht korrekt ist und ich alles schriftlich bekomme würde - habe jetzt monatlich 26,99 überwiesen aber immer noch angeblich Fehlbeträge wie Mahngebphren und sonstiges 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
805 Ansichten

Betreff: Abrechnung Fehlerhaft

Das ist schlecht,

dann warte hier bis sich eine Moderator meldet,

oder schreib die Moderatorin an, mit der Du bereits Kontakt hattest.

 

Was Du nicht machen solltest, die Hotline anrufen, lieber hier im Forum eine Lösung finden.

 

Hoffe es klappt zumindest bis Samstag wegen Bundesliga, viel Glück.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
759 Ansichten

Abrechnung Fehlerhaft

Hallo @Martin-1968, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden, damit ich mir das Konto einmal anschauen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge