Antworten

Aboverlängerung

evy0710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
343 Ansichten

Aboverlängerung

Habe versucht mein Abo telefonisch zu verlängern , doch leider erreiche ich dort niemanden. 
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
324 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Hallo @evy0710 !

 

Bitte mache keine Mehrfachpostings. Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich jemand melden um dir zu helfen. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung ded Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Hier kann wegen diesem Doppelpost geschlossen werden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Aboverlaengerung-per-Telefon/m-p/584544

 

Viele Grüße

grauerwolf

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 3
309 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Versuche es mal im Chat, wenn es telefonisch nicht klappt. Die Mods machen hier keine Angebote.

Antworten
Empfohlene Beiträge