15.09.2019 12:54
15.09.2019 13:21
@ostologe schrieb:
Heute habe ich Sky kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass es keine ZK mehr gibt. Stimmt das? I
Ja, dass stimmt, ist sie gekündigt und der Vertrag ausgelaufen ist sie für immer verloren,
zubuchen kann man sie auch nicht mehr.
Es gibt nur noch Sky Q
@ostologe schrieb:
In anderen Foren steht, dass es Abschlüsse mit ZK gibt.
Das ist falsch, sind evtl. Verlängerungen, wenn man sie schon hat.
15.09.2019 14:15
Wie schon geschrieben würde ich mein Abo so behalten wie es zur Zeit ist.
Oder besteht da keine Chance?
15.09.2019 14:26
@ostologe schrieb:Wie schon geschrieben würde ich mein Abo so behalten wie es zur Zeit ist.
Oder besteht da keine Chance?
Du wirst trotzdem auf Angebote warten müssen,
oder selbst bei der Hotline oder dem Chat nach Angeboten fragen müssen.
Natürlich kann ein Angebot dabei sein, wie Du es jetzt hast,
oder billiger, oder auch teurer.
Hier im Forum machen die Mitarbeiter keine Angeobte.
Selbst Sky ein Angebot machen, so würde ich verlängern, wird eher nicht funktionieren,
da Hotline und Chat Mitarbeiter einfach hinterlegte Angebote nur an Kunden weitergeben
und nicht selbst Rabatte erhöhen oder verringern können.
16.09.2019 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 19:39
Was ich nicht verstehe ist: Was heißt "Kündigung aufrecht erhalten"?
Wenn du nach deiner Kündigung schon einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, ging das Rückgängigmachen doch nur über einen Widerruf. Hast du widerrufen? Wenn ja, wären da aber keine Zusatzkosten angefallen.
20.09.2019 11:08