Antworten

Aboverlängerung

ostologe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.247 Ansichten

Aboverlängerung

Moinsen, mein Abo ( E/C/S/B/HD/ Sky Go) läuft mal wieder Ende September aus. Nach meiner rechtzeitigen Kündigung im Juni, bekam ich eine Mail vom Kundenservice mit bitte um Kontaktaufnahme. Also wurde dieser kontaktiert. Mir wurde ein super Angebot mit ZK gemacht. Ende vom Lied war, dass ich arglistig getäuscht und betrogen wurde. Abo war auf einmal teurer als abgemacht. Also Kündigung aufrechterhalten. Kündigung wurde erst nach mehrmaligen Kontakt akzeptiert. Musste für zwei Tage noch drauf zahlen, weil ich ja dort schon ein anderes Abo hatte (Aussage Sky). Heute habe ich Sky kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass es keine ZK mehr gibt. Stimmt das? In anderen Foren steht, dass es Abschlüsse mit ZK gibt. Den Callcentern kann man eh nicht glauben. Das gleiche Spiel,mit Lug und Trug, wie vor zwei Jahren. Würde meinen Vertrag zu den jetzigen Bedingungen ja verlängern. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Gruß Fabian
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.240 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung


@ostologe  schrieb:
 Heute habe ich Sky kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass es keine ZK mehr gibt. Stimmt das? I

Ja, dass stimmt, ist sie gekündigt und der Vertrag ausgelaufen ist sie für immer verloren,

zubuchen kann man sie auch nicht mehr.

Es gibt nur noch Sky Q

 


@ostologe  schrieb:
 In anderen Foren steht, dass es Abschlüsse mit ZK gibt. 

Das ist falsch, sind evtl. Verlängerungen, wenn man sie schon hat.

 

 

 

ostologe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.219 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Wie schon geschrieben würde ich mein Abo so behalten wie es zur Zeit ist. 

Oder besteht da keine Chance?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.216 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung


@ostologe  schrieb:

Wie schon geschrieben würde ich mein Abo so behalten wie es zur Zeit ist. 

Oder besteht da keine Chance?


Du wirst trotzdem auf Angebote warten müssen,

oder selbst bei der Hotline oder dem Chat nach Angeboten fragen müssen.

 

Natürlich kann ein Angebot dabei sein, wie Du es jetzt hast,

oder billiger, oder auch teurer.

 

Hier im Forum machen die Mitarbeiter keine Angeobte.

 

Selbst Sky ein Angebot machen, so würde ich verlängern, wird eher nicht funktionieren,

da Hotline und Chat Mitarbeiter einfach hinterlegte Angebote nur an Kunden weitergeben

und nicht selbst Rabatte erhöhen oder verringern können.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 6
1.164 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Was ich nicht verstehe ist: Was heißt "Kündigung aufrecht erhalten"?

Wenn du nach deiner Kündigung schon einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, ging das Rückgängigmachen doch nur über einen Widerruf. Hast du widerrufen? Wenn ja, wären da aber keine Zusatzkosten angefallen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 6
1.129 Ansichten

Aboverlängerung

Hallo Ostologe,

sorry für die späte Antwort!

wie @herbi100 schon richtig schrieb, kann man keine Zweitkarte mehr bei uns buchen, nur noch bestehende Zweitkarten können weitergeführt werden. Die Möglichkeit über mehrere Receiver bzw. Apps Dein abonniertes Programm zu schauen, gibt es aber weiterhin.
Durch Deinen Widerruf kann es nun sein, dass Dein Vertrag nicht mehr reaktivierbar, sofern er bereits ausgelaufen ist. Ein Verlängerungsangebot kann ich Dir nicht machen, aber ich kann nachsehen was Deine Möglichkeiten sind. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Beste Grüße, Peter
Antworten
Empfohlene Beiträge