Antworten

Aboverlängerung zu alten Konditionen

islaender1978
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
440 Ansichten

Aboverlängerung zu alten Konditionen

Hallo,

ich habe mein Abo zum 29.02.2020 gekündigt. Bis heute wurden mir allerdings nur Angebote gemacht, über monatlich 10 Euro mehr als mein bisheriger monatlicher Preis. Sind zur Zeit tatsächlich keine Angebote möglich und lässt Sky einen langjährigen Kunden lieber ziehen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Posts: 612
Post 2 von 4
435 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung zu alten Konditionen

Hast scheinbar zu früh gekündigt , da viele wie ich auch , zu gleichen Preis weitere 24 Monate verlängert wurde.

islaender1978
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
425 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung zu alten Konditionen

Wann hast du denn gekündigt? Ich habe erst Ende Januar gekündigt, also kurz vor knapp...

kleines23
Tontechniker
Posts: 612
Post 4 von 4
414 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung zu alten Konditionen

Na gut da hast Du keine Wahl gehabt , ich hab gar nicht gekündigt und im Dezember das Angebot bekommen , mein Vertrag geht noch bis Mai und kündigen sollst Du dann nicht mehr sonst musst Du wieder verhandeln . Und das Angebot ist weg. 

Antworten