Antworten

Aboverlängerung mit falschen Versprechungen

Sudelede
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
668 Ansichten

Aboverlängerung mit falschen Versprechungen

Hallo,

auch ich wurde mit falschen Versprechungen zu einer Vertragsverlängerung überredet . Ich wurde am Samstag von einem Sky Agenten angerufen der mir eine Vertragsverlängerung  zu 34,99 € und

was ganz wichtig ist ohne Aktivierungsgebühr angeboten. Heute kam dann die Vertragsbestätigung

und man kann 3 mal raten was diese enthielt, Bingo , die Aktivierungsgebühr. Ich hoffte immer noch

dass das ein Versehen war und Sky es nicht nötig hat mit solchen Unlauteren Machenschaften auf 

Kundenfang zu gehen. Aber ich wurde eines besseren belehrt , denn nach dem Anruf bei der Kundenhotline wurde mir gesagt dass es so seine Richtigkeit hätte denn ich würde ja eh nur 34,99€

bezahlen und danach wurde grußlos aufgelegt. Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde.

Danke 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
635 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit falschen Versprechungen

Ein Versehen war es bestimmt nicht. Das passiert fast jeden Tag. Das ist hier leider ein Dauerthema und ich glaube es gehört zur Strategie von Sky. Leider!Smiley (wütend)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
611 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit falschen Versprechungen

leider machen die CCA immer wieder solche Versprechungen, damit der Vertrag zu Stande kommt, und „Sie“ die Provision kassieren können......das da noch nicht GL eingegriffen hat, sagt doch, dass man es so möchte...einige bleiben immer hängen, die dann diese AG schlucken......und die Mods hier müssen ihren Kopf hinhalten, und versuchen, es wieder grade zu biegen…

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
530 Ansichten

Aboverlängerung mit falschen Versprechungen

Hallo @Sudelede,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten