11.01.2021 22:28
Habe vor 3 Tagen zum fünften Mal nachgefragt wie der Stand der Vertragsverlängerung ist und auf eine Antwort gehofft... Vertrag wurde verlängert, laut Brief von der Leitung Kundenbetreuung im November bestätigt. Am 30.12. nachgehakt per Telefon, Kollege sagte keine Verlängerung hinterlegt, dann mit ihm die Verlängerung nochmals telefonisch gemacht (mit Aufzeichnung) er sagte ich komme innerhalb 48 Stunden eine Bestätigung. Keine erhalten. Wieder angerufen man sagte es ist bei vielen Kunden bei der Verlängerung etwas schief gelaufen, der Vorgesetzte kümmert sich drum. Bis jetzt aber keine Rückmeldung bekommen. Nun im Chat versucht, man sagte ich soll anrufen. Angerufen und nochmals geschildert, wird geklärt und ich bekomme innerhalb 48 Stunden eine Mail. Wieder nix. Heute nun hier der letzte Versuch. Kann das wirklich sein?
18.01.2021 13:36