Antworten

Aboverlängerung alte Konditionen

Poll
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.083 Ansichten

Aboverlängerung alte Konditionen

Hy, ich bin neu in der Community und hab' schon gleich mal ne Frage. In meiner "Mein Sky" App steht das, wenn ich den Vertrag wie momentan möglich nicht kündige, sich die aktuellen guten Konditionen um 24 Monate verlängern und nicht wie vorher automatisch erhöhen. Frage stimmt das? Auf der "normalen" Sky.de-Seite, wo man auch seinen Vertrag einsehen kann, ist davon nichts zu lesen. Nicht das ich das Kündigen vergesse.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.076 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung alte Konditionen

@Poll 

warte hier auf einen Moderator, der sieht dann nach, und wird dir es dann Bestätigen, wenn es alles richtig ist...dauert 1 - 3 Tage....bis sich jemand meldet...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.075 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung alte Konditionen

Die meisten (auch ich) haben das auch schriftlich bekommen,

evtl. irgendwo im Spam.

 

Nur auf das im Konto würde ich mich nicht verlassen, zumindest Screenshots machen.

 

Aber generell ja, dass Angebot gibt es,

super natürlich, wenn man es schriftlich hat.

Poll
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.068 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung alte Konditionen

Hallo Herbi100, danke für Deine schnelle Antwort. Dann werd ich mal meine Spams checken.Ansonsten gibts ja noch die Servicenummer. Hat mir weitergeholfen. Gruß Poll

Poll
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.054 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung alte Konditionen

Danke für Eure Hilfe, ich hab' den schrieb gefunden! Gruß Poll

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
1.046 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung alte Konditionen

Den Schrieb gut aufheben und sollte es ja Probleme geben, dann hier melden,

dann klärt das ein Moderator.

Antworten