Antworten

Aboverlängerung absolutes durcheinander

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 41 von 44
907 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo @sky-runner und @tom226,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sky-runner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 44
830 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo Benni,

 

war ja wohl nix mit Hilfe etc.....

Ich war wirklich gerne bei euch Kunde und sky fehlt uns.

Aber so geht das echt nicht.

So leid es uns tut, müssen wir uns nach einer Alternative umschauen.

Danke für die Hilfe die keine war und auf die wir bis heute gewartet haben.

 

Dominik

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 43 von 44
802 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo Dominik,

ich war die vergangenen Tage nicht im Haus. Du hast Post.

Viele Grüße,
Benni
Multikulti83
Special Effects
Posts: 6
Post 44 von 44
756 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Servus, 

 

Na dem mir von Dorina am 06.06.20 die Richtigkeit der Abodaten in meinem Vertrag und der damit verbundene Preis bestaetigt wurde, ist aktuell weiterhin nichts passiert. Der Vertrag wurde nicht angepasst und der Preis ist immer noch der alte. Nur die Laufzeit passt. 

 

OH man

Antworten