Antworten

Aboverlängerung absolutes durcheinander

Antworten
Multikulti83
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 44
3.938 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Bei mir wurden jetzt die Daten aktualisiert, allerdings falscher Preis und Abo nicht korrekt. Einzigst die Laufzeit passt. Naja, preislich bin ich etwas runter, aber leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Habe schon Kontakt aufgenommen und man wolle sich drum kümmern 

sborsties
Special Effects
Posts: 10
Post 22 von 44
3.932 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

ist ja wehnigstens was. Das ist einfach nur nervig und dann nicht halten was sie versprochen haben. Sind jetzt 4 Tage seit meinem letzten Post.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 23 von 44
3.927 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Normal.

Da die Mods auch die ganzen anderen Sozial Medien abarbeiten.

4 Tage ist zur Zeit die Bearbeitungszeit hier in diesem Forum.

Und es ist jetzt Pfingsten.

Also geht es noch langsamer. 😉

sborsties
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 44
3.920 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Na schaun wir mal ob sich noch jemand erbarmt😂. Wünsche euch allen ein schönes Pfingsten 😉

josie11
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 44
3.885 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Moin,Moin,

Heute hat sich ein SKY Mitarbeiter bei mir gemeldet und hat meine Vertragsdaten berichtet.Laufzeit und Preis stimmen jetzt.In der SKY App stimmen jetzt die Daten.Ich hoffe es bleibt so.

Lg Josie11

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 26 von 44
3.859 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Auch bei gibt es Probleme mit der Aboverlängerung (Preis und Laufzeit nicht gemäß der gewählten Option). Habe zweimal versucht dies telefonisch zu klären, dannach musste ich letztendlich widerrufen, da ich mich darauf verlassen wollte, dass es noch korrigiert wird.

 

Gestern hatte ich dann zwar auch einen Anruf, aber bei mir hat sich im Prinzip nichts geändert. Konnte nur nochmal die Sitation beschreiben. Dann bin ich ab Morgen wohl erst einmal raus.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 44
3.851 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

@Europeano 

dann warte einfach ab, Sky meldet sich schon bei dir.....

oder in ca. 8 Tagen selber anrufen und fragen....089 99 72 79 20 oder  im Chat....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 44
3.798 Ansichten

Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo Multikulti83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, benötige dafür allerdings einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht. Sende mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 29 von 44
3.748 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo sborsties,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte noch deine Kundennummer per Privatnachricht zu? Teile zudem auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

@josie11, nenne mir die benötigten Daten bitte ebenfalls per direkter Nachricht.

Viele Grüße, Dorina
Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 30 von 44
3.749 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Entgegen meiner Annahme läuft mein Abo jetzt anscheinend einfach weiter. Ich möchte daher auch um Klärung bitten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 31 von 44
3.754 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander


@Europeano  schrieb:

Entgegen meiner Annahme läuft mein Abo jetzt anscheinend einfach weiter. Ich möchte daher auch um Klärung bitten.


Wann hast Du widerrufen?

Evtl. ist der Widerruf noch nicht bearbeitet.

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 32 von 44
3.750 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo @herbi100, ich habe am 24.5. widerrufen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 33 von 44
3.746 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander


@Europeano  schrieb:

Hallo @herbi100, ich habe am 24.5. widerrufen.


Da die Bearbeitung eines Widerrufs auch mal 14 Tage und länger dauert,

liegt der Verdacht nahe, dass in Deinem Fall der Widerruf noch nicht abgearbeitet wurde

und deshalb noch nichts zurückgesetzt wurde.

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 34 von 44
3.629 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Kleines Update: Habe heute einen Anruf bekommen. War ein nettes Gespräch, letztendlich hat sich aber nichts geändert.

Bislang wurde diesen Monat noch nichts abgebucht und mein Sky-Empfang ist wie gehabt. Solange dies der Fall ist, sehe ich es erst einmal entspannt. Ist aber schon erstaunlich wie lange das Problem jetzt schon besteht.

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 35 von 44
3.568 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Nächstes Update: Jetzt gibt es eine Rechnung für Juni in der die Rabatte fehlen. Der angezeigte offene Betrag ist dagegen korrekt. Eine Abbuchung erfolgte bislang nicht.

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 36 von 44
3.502 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Potzblitz: Der Paketpreis ist bei mir ab Juli richtig. Auch die Laufzeit stimmt jetzt. Nur der aktuellen Monat ist immer noch nicht ganz richtig.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 37 von 44
3.471 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hey Europeano,

damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 38 von 44
3.422 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Heute kam nun auch die korrigierte Vertragsbestätigung. 😀 Passt soweit. 👍

Einzig der aktuelle Monat ist noch nicht korrigiert. Aber ich bin optimistisch, dass dies auch noch gelöst wird. 

 

sky-runner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 44
3.340 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Hallo Leute.

bei mir auch der blanke Horror. Mein Vertrag läuft morgen, 30.06. aus. Man hat mich bomardiert mit anrufen und Emails.

Letzten Freitag, 26.06. hab ich mich dann breit schlagen lassen und fast eine halbe Std mit Sky telefoniert. Raus kam ein echt gutes Angebot. Unterlagen sollten per Email kommen.

Bis heute ist nichts passiert. Keine Unterlagen und auch online steht noch der alte Vertrag bis morgen.

Hab vorhin gegen 18 Uhr wieder dort angerufen und man teilte mir doch tatsächlich mit, das es an dem 26.06. mit oder von mir keinen Kontakt zu Sky gab. Hab der Frau einiges erklärt was besprochen wurde, doch immer die gleiche Antwort. Kein Kontakt stattgefunden mit Sky. Doch war ich nicht alleine und hatte das Telefon auf laut. Als ich dies sagte, hat mich die tolle Mitarbeiterin aus der Leitung geworfen.

Nach 8 Jahren Kunde war es das für mich entgültig. Sky kommt bei mir auf die schwarze Liste....

tom226
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 44
3.319 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung absolutes durcheinander

Folgendes Angebot angenommen:

• Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl • Sky Go inklusive Download-Funktion Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA HD+

Ihr monatlicher Preis* von bis 01.07.2020 Vertragsende 37,74 Euro monatlich *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn 25.06.2020 Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.

Frage, muß ich jetzt nach 23 Monaten kündigen oder läuft der Vertrag automatisch ab dem 23 Monat für 37,74€ weiter wenn ich nichts unternehme....

 

Bei "Mein SKY Q ABO" am TV  steht etwas anderes und zwar:

1.07.2020-31.08.2025  € 37,74 mtl.

Mindestvertragslaufzeit bis 31.05.2022

Ab 1.06.2022   € 85,74 mtl.

ICH BLICKE DA AUCH NICHT MEHR DURCH UND DENKE DAS DER WIDERRUF RAUSGEHT !!!!

 

 

 

 
Antworten