31.05.2020 11:48
Bei mir wurden jetzt die Daten aktualisiert, allerdings falscher Preis und Abo nicht korrekt. Einzigst die Laufzeit passt. Naja, preislich bin ich etwas runter, aber leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Habe schon Kontakt aufgenommen und man wolle sich drum kümmern
31.05.2020 11:52
ist ja wehnigstens was. Das ist einfach nur nervig und dann nicht halten was sie versprochen haben. Sind jetzt 4 Tage seit meinem letzten Post.
31.05.2020 11:59
Normal.
Da die Mods auch die ganzen anderen Sozial Medien abarbeiten.
4 Tage ist zur Zeit die Bearbeitungszeit hier in diesem Forum.
Und es ist jetzt Pfingsten.
Also geht es noch langsamer. 😉
31.05.2020 12:04
Na schaun wir mal ob sich noch jemand erbarmt😂. Wünsche euch allen ein schönes Pfingsten 😉
31.05.2020 14:13
Moin,Moin,
Heute hat sich ein SKY Mitarbeiter bei mir gemeldet und hat meine Vertragsdaten berichtet.Laufzeit und Preis stimmen jetzt.In der SKY App stimmen jetzt die Daten.Ich hoffe es bleibt so.
Lg Josie11
31.05.2020 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 17:27
Auch bei gibt es Probleme mit der Aboverlängerung (Preis und Laufzeit nicht gemäß der gewählten Option). Habe zweimal versucht dies telefonisch zu klären, dannach musste ich letztendlich widerrufen, da ich mich darauf verlassen wollte, dass es noch korrigiert wird.
Gestern hatte ich dann zwar auch einen Anruf, aber bei mir hat sich im Prinzip nichts geändert. Konnte nur nochmal die Sitation beschreiben. Dann bin ich ab Morgen wohl erst einmal raus.
31.05.2020 17:30
dann warte einfach ab, Sky meldet sich schon bei dir.....
oder in ca. 8 Tagen selber anrufen und fragen....089 99 72 79 20 oder im Chat....
02.06.2020 09:54
02.06.2020 11:30
02.06.2020 17:35
Entgegen meiner Annahme läuft mein Abo jetzt anscheinend einfach weiter. Ich möchte daher auch um Klärung bitten.
02.06.2020 17:52
@Europeano schrieb:Entgegen meiner Annahme läuft mein Abo jetzt anscheinend einfach weiter. Ich möchte daher auch um Klärung bitten.
Wann hast Du widerrufen?
Evtl. ist der Widerruf noch nicht bearbeitet.
02.06.2020 17:57
Hallo @herbi100, ich habe am 24.5. widerrufen.
02.06.2020 17:59
@Europeano schrieb:Hallo @herbi100, ich habe am 24.5. widerrufen.
Da die Bearbeitung eines Widerrufs auch mal 14 Tage und länger dauert,
liegt der Verdacht nahe, dass in Deinem Fall der Widerruf noch nicht abgearbeitet wurde
und deshalb noch nichts zurückgesetzt wurde.
12.06.2020 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 20:05
Kleines Update: Habe heute einen Anruf bekommen. War ein nettes Gespräch, letztendlich hat sich aber nichts geändert.
Bislang wurde diesen Monat noch nichts abgebucht und mein Sky-Empfang ist wie gehabt. Solange dies der Fall ist, sehe ich es erst einmal entspannt. Ist aber schon erstaunlich wie lange das Problem jetzt schon besteht.
21.06.2020 10:45
Nächstes Update: Jetzt gibt es eine Rechnung für Juni in der die Rabatte fehlen. Der angezeigte offene Betrag ist dagegen korrekt. Eine Abbuchung erfolgte bislang nicht.
24.06.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 20:42
Potzblitz: Der Paketpreis ist bei mir ab Juli richtig. Auch die Laufzeit stimmt jetzt. Nur der aktuellen Monat ist immer noch nicht ganz richtig.
25.06.2020 17:44
27.06.2020 13:34
Heute kam nun auch die korrigierte Vertragsbestätigung. 😀 Passt soweit. 👍
Einzig der aktuelle Monat ist noch nicht korrigiert. Aber ich bin optimistisch, dass dies auch noch gelöst wird.
29.06.2020 20:14
Hallo Leute.
bei mir auch der blanke Horror. Mein Vertrag läuft morgen, 30.06. aus. Man hat mich bomardiert mit anrufen und Emails.
Letzten Freitag, 26.06. hab ich mich dann breit schlagen lassen und fast eine halbe Std mit Sky telefoniert. Raus kam ein echt gutes Angebot. Unterlagen sollten per Email kommen.
Bis heute ist nichts passiert. Keine Unterlagen und auch online steht noch der alte Vertrag bis morgen.
Hab vorhin gegen 18 Uhr wieder dort angerufen und man teilte mir doch tatsächlich mit, das es an dem 26.06. mit oder von mir keinen Kontakt zu Sky gab. Hab der Frau einiges erklärt was besprochen wurde, doch immer die gleiche Antwort. Kein Kontakt stattgefunden mit Sky. Doch war ich nicht alleine und hatte das Telefon auf laut. Als ich dies sagte, hat mich die tolle Mitarbeiterin aus der Leitung geworfen.
Nach 8 Jahren Kunde war es das für mich entgültig. Sky kommt bei mir auf die schwarze Liste....
30.06.2020 09:59
Folgendes Angebot angenommen:
• Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl • Sky Go inklusive Download-Funktion Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA HD+
Ihr monatlicher Preis* von bis 01.07.2020 Vertragsende 37,74 Euro monatlich *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn 25.06.2020 Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.
Frage, muß ich jetzt nach 23 Monaten kündigen oder läuft der Vertrag automatisch ab dem 23 Monat für 37,74€ weiter wenn ich nichts unternehme....
Bei "Mein SKY Q ABO" am TV steht etwas anderes und zwar:
1.07.2020-31.08.2025 € 37,74 mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.05.2022
Ab 1.06.2022 € 85,74 mtl.
ICH BLICKE DA AUCH NICHT MEHR DURCH UND DENKE DAS DER WIDERRUF RAUSGEHT !!!!