28.05.2020 13:18
Hallo.
seit Tagen versuche ich meinen aktuellen gekuendigten Vertrag zu günstigeren Konditionen zu verlängern.
Erst hieß es, das ganze ginge nicht. Dann gab man mir einen falschen Preis in der schriftlichen Bestätigung welche heute gekommen ist.
Diese Bestätigung ist jedoch schon wieder hinfällig, da man mir den Sky Q angeboten hat mit Entertainment und Cinema.
Der Preis hierfür 37,99euro.
Fand ich gut. Nun geht der Aerger los. Der Preis und die Vertragsverlaengerung auf 23monate ist im System nicht geäistet. Bereits 5 Leute haben es versucht.
Keiner bekommt es hin.
Nun ist der Q noch Defekt, Lieferung war gestern und muss getauscht werden. Festplattenfehler.
Naja, jetzt soll mich der ganze Abo muell über 60euro kosten ab 01.06. Und somit noch teurer werden fuer viel weniger Leistung. Ich könnte gerade kotzen. Über 10Jahre Kunde und keine vernünftigen Angebote fuer Treue Kunden. Immer nur, wir helfen Ihnen. Aber helfen tut keiner. Auch nicht in Form von Entschädigung oder das der ***** einfach nur funktioniert.
sky sollte sich langsam wirklich Gedanken um die treuen Kunden machen und nicht um neue Kunden. Wollte einfach nur ein Abo mit Entertainment und Film fuer das günstigste Angebot was es gibt. Wollte noch nicht mal den Q dazu. Kein HD+ mehr oder einen anderen schick schnack.
Weiss bis jetzt nicht, ob das mit der Verlängerung funktioniert hat oder ich einfach nur den Q jetzt bekommen habe.
Danke fürs Zuhören.
Lg 😜
28.05.2020 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 13:24
also.....ich würde dir raten, sofort zu widerrufen, und dann abwarten.....Sky wird dir schon ein Angebot machen....denn der Preis ist ja mehr als der Vollpreis......
das E + C + HD sollte es für 14,99 bis 19,99 geben, und nicht mehr, als Rückhol-Angebot.....
wenn nicht, mache ein Neukunden-Abo bei einen Händler deines Vertrauens......
28.05.2020 13:26
Danke Adler. Neukunden Angebot haben wir schon einmal probiert. Da hieß es, das meine Frau hier mit wohnen wuerde und dies nicht ginge. Fand ich klasse... Da fragt man sich doch. Ich habe gekündigt und meine Frau ein Abo abgeschlossen. Und dieses wurde nicht akzeptiert. Ohne worte
28.05.2020 13:30
28.05.2020 16:49
Hallo,
Ähnliches Problem, mein Paket für 25,99 verlägert,Rechnung 64,99 😡.
werde seit Montag nur vertröstet.
LG Steffen
28.05.2020 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 16:51
Hallo @adler adler,
da ich vor einem ähnlichen Problem stehe, wer ist denn alles Sky-Händler? Wären das Saturn oder Mediamarkt?
Wenn man dort online schaut, wird man zur Sky-Seite weitergeleitet.
Danke im Voraus.
28.05.2020 17:03
@raoul110 schrieb:Hallo @adler adler,
da ich vor einem ähnlichen Problem stehe, wer ist denn alles Sky-Händler? Wären das Saturn oder Mediamarkt?
Wenn man dort online schaut, wird man zur Sky-Seite weitergeleitet.
Danke im Voraus.
lies hier..-Sky-Händler: https://www.sky.de/fachhaendler-154465
28.05.2020 17:08
Hallo @adler ,
Danke für die Liste.
D.h. wenn mein Vertrag am Wochenende ausläuft, kann ich direkt bei einem dieser Händler einen Neuvertrag abschließen, und muss keine "Strafzahlung" leisten? Oder bekommt man beim Registrieren Probleme?
Gruss,
raoul
28.05.2020 17:10
hast PN
28.05.2020 18:54
Moin,Moin,
bei mir das gleiche habe letzten Samstag Vertrag geändert und es stimmt garnichts.
Soll zwei Jahre 85,74 bezahlen.Habe aber nur für ein Jahr abgeschlossen und bestimmt nicht für den Preis.
Anrufe bei der Hotline bringen garnichts der gute Mann sagte es ist ein Systemfehler.Habe trozdem nichts schriftlich bekommen.Vieleicht kann mir ja ein Mod.helfen.Sonst muß vom Widerspruch gebrauch machen.
28.05.2020 18:56
Den Mod hätte ich auch gerne
28.05.2020 18:58
Dann sind wir schon zwei
28.05.2020 18:59
einfach auf einen Mod. warten, der wird es klären, und euch eine richtige AB senden....
dauert aber 2 - 3 Tage.....wenn es kein Mod. aber klären kann, könnt ihr immer noch widerrufen.....
28.05.2020 19:03
Hallo Adler,
werde warten vieleicht klärt sich alles.
28.05.2020 19:17
@josie11 schrieb:Hallo Adler,
werde warten vieleicht klärt sich alles.
bestimmt, weil das ist doch ein klarer Fehler, der da ins System eingegen wurde.....das können die Mods sehen, und auch wieder beheben......
31.05.2020 11:30
Hallo meine Freunde,
Mein einzelner Beitag wurde geschlossen von KatjaZ ,
da ich hier etwas gepostet habe und es würde hier bearbeitet. Doch leider meldet sich leider keiner. Seit Donnerstag kein Kontakt zu den Moderatoren. Ich sehe das die Kunden an 1. Stelle stehen!!!
Schönes Pfingsten Steffen
31.05.2020 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 11:34
Tatsächlich.
Manchmal tun sie so etwas...
Hattest du auch Kontakt zu ihr?
Jetzt sitze es doch einfach hier aus.
31.05.2020 11:36
Nein hatte keinen Kontakt 😐
31.05.2020 11:40
Dann war es wohl wegen dem doppleten Beitrag von dir.
So schnell sind sie sonst nicht.😍
31.05.2020 11:44
So wird es sein, wenn ich bis Dienstag nichts gehört habe wiederrufe ich und die haben einen Kunde weniger.💪