Antworten

Aboverlängerung Online

Susi5463
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
301 Ansichten

Aboverlängerung Online

Guten Tag,

mein Abo läuft zum 31.01.21 aus und ich versuche seit geraumer Zeit, online auf mein Verlängerungsangebot zuzugreifen und ggf. das Abo zu verlängern. Ständig erscheint die Meldung, dass leider ein technisches Problem vorliegt. Ich habe keine Lust, das Abo telefonisch zu verlängern, da ja hier letztendlich offensichtlich völlig andere Preise zustande kommen, als eigentlich abgesprochen.

Vielleicht meldet sich netterweise ja einer der Mods......vielen Dank im voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 3
293 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung Online

@Susi5463 

Schon einen anderen Browser versucht?

Cache geleert, Cookies gelöscht?

Blocker deaktiviert?

 

Wenn du über den Chat gehst, bekommst du es ja schriftlich, wenn du ein Bildschirmfoto aufimmst. Da kann hinterher der Support helfen. Hier warten - dann ist schon Februar, wenn du Pech hast.

Susi5463
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
277 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung Online

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe es jetzt über den Chat erledigt.

Antworten