Antworten

Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

SebastianW83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.290 Ansichten

Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Hallo Zusammen,

mein 24 Monatsvertrag hat sich nach 12 Monaten von 39,90 auf 79,90€ verdoppelt. Vertragsverlängerung um 24 Monate wurde damals im Chat nach meiner Kündigung angeboten. 
Ich finde aber weder Protokolle noch den Vertrag. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich zu diesen Bedingungen von meiner Kündigung Abstand genommen habe.

kommt das jemandem bekannt vor?

viele Grüße Sebastian. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.280 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages


@SebastianW83  schrieb:

Hallo Zusammen,

mein 24 Monatsvertrag hat sich nach 12 Monaten von 39,90 auf 79,90€ verdoppelt. Vertragsverlängerung um 24 Monate wurde damals im Chat nach meiner Kündigung angeboten. 
Ich finde aber weder Protokolle noch den Vertrag. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich zu diesen Bedingungen von meiner Kündigung Abstand genommen habe.

kommt das jemandem bekannt vor?

viele Grüße Sebastian. 


Es gab mal Zweijahresverträge, ein Jahr Rabatte, dann Normalpreis.

 

Ein Moderator hier kann Dir sagen, wie es bei Dir ist (melden sich automatisch)

oder die Hotline.

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 12
1.277 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Hast du bei der Verlängerung keine AB schriftlich bekommen, per Mail oder Post. Da müsstest du ja gesehen haben ob dein Vertrag vielleicht nur für 12 Monate war. 

SebastianW83
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.270 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

In der Mail ist kein Anhang mehr. Vertrag ist von august 2018 bis august 2020. habe jetzt erst gesehen das nun 2x 79,90 € abgebucht wurden

SebastianW83
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
1.269 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

laufzeit def 24 mon 

SebastianW83
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
1.267 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Werde ansonsten morgen telefonieren. Dachte das könnte hier evtl gelöst werden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
1.263 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages


@SebastianW83  schrieb:

Werde ansonsten morgen telefonieren. Dachte das könnte hier evtl gelöst werden


Kann hier bestimmt gelöst werden,

zumindest geschaut werden, was für einen Vertrag Du hast

und ob Deine Rabatte auch 24 Monate laufen.

 

Aber heute höchswahrscheinlich nicht mehr.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
1.260 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages


@SebastianW83  schrieb:

Hallo Zusammen,

mein 24 Monatsvertrag hat sich nach 12 Monaten von 39,90 auf 79,90€ verdoppelt. Vertragsverlängerung um 24 Monate wurde damals im Chat nach meiner Kündigung angeboten. 
Ich finde aber weder Protokolle noch den Vertrag. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich zu diesen Bedingungen von meiner Kündigung Abstand genommen habe.

kommt das jemandem bekannt vor?

viele Grüße Sebastian. 


hast du denn gar nichts mehr, keine AB hast du evtl. per Mail die AB bekommen, alle Mail nachschauen....ohne Beleg sieht es nicht gut aus...und was steht den im KC drin....es kann ja ein Mod. sich deinen Vertrag ansehen, evtl. ist es ja auch ein Systemfehler.....Viel Glück, das alles gut wird....

SebastianW83
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.257 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Wie gesagt, die entsprechende Email hab ich. Der Anhang fehlt. U Tee meinen Daten steht im KC jetzt der Preis von 79,90€ und meine Kündigung zu 2020

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.234 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages


@SebastianW83  schrieb:

Wie gesagt, die entsprechende Email hab ich. Der Anhang fehlt. U Tee meinen Daten steht im KC jetzt der Preis von 79,90€ und meine Kündigung zu 2020


das wird dann schwer werden....evtl. nur auf Kulanz, das du einen neuen Vertag aushandeln kannst, wo der Preis evtl. so bei 44,99 liegen kann....

warte einfach auf einen Mod. evtl. kann er mit dir eine Lösung finden, wo beide Seiten zufrieden sind.....

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 11 von 12
1.210 Ansichten

Betreff: Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Warte mal ab bis sich ein Mod. hier meldet und dir hilft. Schlecht ist natürlich das du nichts mehr schriftlich hast. Sollte man natürlich immer drauf achten ( besonders bei sky.) 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 12 von 12
1.135 Ansichten

Abopreis verdoppelt innerhalb eines Vertrages

Hallo @SebastianW83, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten