Antworten

Abonnementbeginn

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
303 Ansichten

Abonnementbeginn

Hallo und guten Abend. 

Ich versuche, über die Samsung Promotion Aktion an Sky Ticket heranzukommen. Unter der Samsung Promo App - Seite im TV kann ich nur "weiter" machen, wenn ich bereits Sky - Ticket - Kunde bin. Wenn ich mich bei Sky anmelden will, benötige ich eine Kenn-/Code-Nummer, die ich nicht habe.

Was kann ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 2 von 9
278 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Bleibt nur schreiben:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/


Für die Hotline braucht man eine Kundennummer.

An sich sollte für Samsung ein Code zu finden sein.

Du weisst, dass es sich um eine Promo für neue TVs handelt?

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 3 von 9
272 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

@TaxRat 

sollte da nicht der Code vom Verkäufer kommen.....bzw. von Samsung....dort mal nachfragen, wo du das Gerät gekauft hast.....

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 4 von 9
268 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Welchen Modell-Code hat denn der Samsung?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
193 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Ich werd mal die Empfehlung von miika befolgen. Es ist in der Tat ein neues Gerät, erworben im Rahmen einer Promoaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
190 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Ich hab einen Code von Samsung, nur ist der wesentlich länger als jene vier Zeichen, die von Sky gefordert werden.

 

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 7 von 9
187 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Hier 4 Tage auf einen Moderator warten, der das dann regelt.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 8 von 9
184 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

4 Stellen - das ist die PIN - das nützt dir nichts.

 

Hast du dahin geschrieben?

https://skyticket.sky.de/service/kontakt/https://skyticket.sky.de/service/impressum/

Highlighted
Moderator
Posts: 2,609
Post 9 von 9
144 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Hallo TaxRat,

bitte entschuldige die Wartezeit. Sende mir in dem Fall einmal eine direkten Nachricht, ich helfe dir umgehend weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten