24.05.2020 23:04
Hallo und guten Abend.
Ich versuche, über die Samsung Promotion Aktion an Sky Ticket heranzukommen. Unter der Samsung Promo App - Seite im TV kann ich nur "weiter" machen, wenn ich bereits Sky - Ticket - Kunde bin. Wenn ich mich bei Sky anmelden will, benötige ich eine Kenn-/Code-Nummer, die ich nicht habe.
Was kann ich tun?
25.05.2020 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 08:25
Bleibt nur schreiben:
https://skyticket.sky.de/service/impressum/
Für die Hotline braucht man eine Kundennummer.
An sich sollte für Samsung ein Code zu finden sein.
Du weisst, dass es sich um eine Promo für neue TVs handelt?
25.05.2020 09:14
sollte da nicht der Code vom Verkäufer kommen.....bzw. von Samsung....dort mal nachfragen, wo du das Gerät gekauft hast.....
25.05.2020 09:24
Welchen Modell-Code hat denn der Samsung?
07.06.2020 17:54
Ich werd mal die Empfehlung von miika befolgen. Es ist in der Tat ein neues Gerät, erworben im Rahmen einer Promoaktion
07.06.2020 17:56
Ich hab einen Code von Samsung, nur ist der wesentlich länger als jene vier Zeichen, die von Sky gefordert werden.
07.06.2020 17:57
Hier 4 Tage auf einen Moderator warten, der das dann regelt.
07.06.2020 17:59
4 Stellen - das ist die PIN - das nützt dir nichts.
Hast du dahin geschrieben?
https://skyticket.sky.de/service/kontakt/https://skyticket.sky.de/service/impressum/
09.06.2020 19:15