Antworten

Abonnementbeginn

TaxRat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.345 Ansichten

Abonnementbeginn

Hallo und guten Abend. 

Ich versuche, über die Samsung Promotion Aktion an Sky Ticket heranzukommen. Unter der Samsung Promo App - Seite im TV kann ich nur "weiter" machen, wenn ich bereits Sky - Ticket - Kunde bin. Wenn ich mich bei Sky anmelden will, benötige ich eine Kenn-/Code-Nummer, die ich nicht habe.

Was kann ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 9
1.320 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Bleibt nur schreiben:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/


Für die Hotline braucht man eine Kundennummer.

An sich sollte für Samsung ein Code zu finden sein.

Du weisst, dass es sich um eine Promo für neue TVs handelt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
1.314 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

@TaxRat 

sollte da nicht der Code vom Verkäufer kommen.....bzw. von Samsung....dort mal nachfragen, wo du das Gerät gekauft hast.....

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.310 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Welchen Modell-Code hat denn der Samsung?

TaxRat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.235 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Ich werd mal die Empfehlung von miika befolgen. Es ist in der Tat ein neues Gerät, erworben im Rahmen einer Promoaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TaxRat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
1.234 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Ich hab einen Code von Samsung, nur ist der wesentlich länger als jene vier Zeichen, die von Sky gefordert werden.

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 9
1.231 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Hier 4 Tage auf einen Moderator warten, der das dann regelt.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 9
1.228 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

4 Stellen - das ist die PIN - das nützt dir nichts.

 

Hast du dahin geschrieben?

https://skyticket.sky.de/service/kontakt/https://skyticket.sky.de/service/impressum/

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.188 Ansichten

Betreff: Abonnementbeginn

Hallo TaxRat,

bitte entschuldige die Wartezeit. Sende mir in dem Fall einmal eine direkten Nachricht, ich helfe dir umgehend weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten